Currywurstrezept

C

currywursthaus

AW: Currywurstrezept

Uiuiuiui, 9 Seiten in 2 Tagen. Da hab ich ja was angestellt. :bravo:

Es werden ja verschiedene Themen angeschnitten.

Mal mein Senf dazu.

Also, die Wurst in die Friteuse? Das hab ich noch nie gehört und will es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen (Wo ist der Kotz-Smilie?!?)

In Berlin wird die Currywurst ohne Pelle serviert. Im Westen kennt man die weiße Bratwurst. Und auf dem Bild glaube ich ist eine Krakauer.

Mett ist übrigens gewürztes Gehacktes. Schmeckt aber sehr gut.

wenn es besserwisserisch klingt, tut es mir leid.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Currywurstrezept

der Kotzsmilie .... hier, wir haben nur den: :wuerg: : wuerg :

na, Corinna, gibs den Hasen, die freuen sich drüber. Ich bin eh noch satt vom Spargel :heilisch:

Ansonsten würde ich natürlich sofort kommen, wenn Du das Wort Cocktails erwähnt hättest :weghier:
 
Oben