Currywurstrezept

Sonja

Integrationsbeauftragte
:nix:

Ja - ihr habt richtig gelesen.

Nachdem ich jetzt ein paar Tage krank war und mich hauptsächlich von Zwieback und Nudelsuppe ernährt habe, habe ich gestern im Fernsehen so eine Currywurstbude in Frankfurt gesehen - und die hatten so leckere Currywurst - auch mit verschiedenen Soßen und Currypulver drüber.

Habt ihr `ne leckere Currywurstsoße? Oder kippt ihr nur warmen Curryketchup drüber? :???:

Neugierige Grüße
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Currywurstrezept

ich mache für sowas eine Art Schaschliksauce.
Das ist Tomatensauce mit Ketchup, mildem und scharfem Curry, etwas Sojasauce und Orangensaft abgeschmeckt :jaja:
Oben drauf dann eine ordentliche Ladung Curry

- die Sauce futter ich dann so, die Wurst brauche ich nicht :nix:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Currywurstrezept

Hört sich lecker an - an sowas in der Art dachte ich.

Muss ich nächste Woche gleich mal probieren :jaja:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Currywurstrezept

Ich nehm immer von Knorr oder Maggifix die Tütchen für Currywurst, die finde ich total lecker...

Ansosnten mach ich immer Curry und Paprikapulver drauf und dann das Curryketchup von Hela...
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Currywurstrezept

:winke:

wir machen manchmal eine Curry-Lyoner: dafür die Lyonerwurst blättrig einschneiden und Curry- u. Paprikapulver einstreuen.
Das Ganze kross braten

... keine Sauce :weghier:

Liebe Grüsse und :bussi:
Claudi
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Currywurstrezept

:nein:

sowas kann man nicht nachmachen. Ne eschte Currywuarscht am besten mit Pommes rot/weiß kriegste nur in 'ner rheinischen Frittenbude, sonst nirgendwo. :hahaha:

Neben dem Altbier ist die Currywurst das, was mein Schwager in Bayern am meisten vermisst. Wenn er hier ist, muss er als erstes eine Currywurst essen gehen, egal zu welcher Tageszeit. Ich hab schon den Vorschlag gemacht, er soll 'ne Currywurstbude in BLG aufmachen, da sagt er doch: Das geht in Bayern gar nicht. Hat er nicht mit dir gerechnet :zwinker:

Äh... große Hilfe, gell?

:weghier:

Liebe Grüße
Angela
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Currywurstrezept

Angela hat gesagt.:
Äh... große Hilfe, gell?

:weghier:

Liebe Grüße
Angela

Ja - SU-PER :zwinker:

Und ich dachte, in Frankfurt gäbe es die besten Currywurst - da gibt es nämlich `ne Bude, der Besitzer nennt sich Godfather of Curryworscht :hahaha:
 
Oben