Crosstrainer, welchen könnt ihr empfehlen?

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Ihr Lieben,

Frage steht ja oben, seit einer Woche mach ich wieder LowCarb und bin am überlegen ob ich mir einen Crosstrainer anschaffen soll. Am liebsten mit kleiner Stellfläche, aber qualitativ gut.
 

Pila

Familienmitglied
AW: Crosstrainer, welchen könnt ihr empfehlen?

Wir haben einen von Kettler, der ist richtig stabil, aber er braucht schon Platz.
Lg Annette
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Crosstrainer, welchen könnt ihr empfehlen?

Wir haben einen Ellipsentrainer (besser für die Gelenke aber größere Stellfläche). Auch von Kettler. Stand so schön in unserem Musik-, Computer- und Sportzimmer. Jetzt steht er im Keller *pfeiff* Das Zimmer wird jetzt anderweitig belagert. Aber wenn das Häusle mal steht... Im Moment könnte ich das Gerät guuuut gebrauchen.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Crosstrainer, welchen könnt ihr empfehlen?

Wir haben diesen von Kettler in unserem "Sportzimmer" stehen. Wir haben ihn schon länger, darum gibt es ihn wohl nicht mehr, sondern ein Nachfolgemodell.
Mein Mann geht Phasenweise regelmäßig drauf, ich eher wenig bis gar nicht. ;-)
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Crosstrainer, welchen könnt ihr empfehlen?

Hallo! Habe den Kettler Unix P zu Weihnachten bekommen. Nachdem ich ja ständig krank bin, habe ich ihn erst eine Woche getestet, finde ihn aber super. Und sogar mein Mann, der sehr viel Sport macht und echt fit ist, findet ihn gut, weil man wirklich verschiedenste Programme und Intensitäten einstellen kann. Bzgl. der Stellfläche habe ich leider keinen Vergleich. Preislich weiß ich auch nichts genaues, weil er eben ein Geschenk war, aber ich habe mitbekommen, dass er wohl irgendwo heruntergesetzt war...
 
Oben