Crosstrainer, welchen könnt ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kokosflocke, 21. Januar 2015.

  1. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.832
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ihr Lieben,

    Frage steht ja oben, seit einer Woche mach ich wieder LowCarb und bin am überlegen ob ich mir einen Crosstrainer anschaffen soll. Am liebsten mit kleiner Stellfläche, aber qualitativ gut.
     
  2. Pila

    Pila Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Crosstrainer, welchen könnt ihr empfehlen?

    Wir haben einen von Kettler, der ist richtig stabil, aber er braucht schon Platz.
    Lg Annette
     
  3. Mo-Ma

    Mo-Ma Chaosqueen

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Crosstrainer, welchen könnt ihr empfehlen?

    Wir haben einen Ellipsentrainer (besser für die Gelenke aber größere Stellfläche). Auch von Kettler. Stand so schön in unserem Musik-, Computer- und Sportzimmer. Jetzt steht er im Keller *pfeiff* Das Zimmer wird jetzt anderweitig belagert. Aber wenn das Häusle mal steht... Im Moment könnte ich das Gerät guuuut gebrauchen.
     
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Crosstrainer, welchen könnt ihr empfehlen?

    Wir haben diesen von Kettler in unserem "Sportzimmer" stehen. Wir haben ihn schon länger, darum gibt es ihn wohl nicht mehr, sondern ein Nachfolgemodell.
    Mein Mann geht Phasenweise regelmäßig drauf, ich eher wenig bis gar nicht. ;-)
     
  5. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.832
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Crosstrainer, welchen könnt ihr empfehlen?

    Elchen, eurer ist bestimmt super, der Preis is schon hoch:winke:
     
  6. 321Mary

    321Mary Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Crosstrainer, welchen könnt ihr empfehlen?

    Hallo! Habe den Kettler Unix P zu Weihnachten bekommen. Nachdem ich ja ständig krank bin, habe ich ihn erst eine Woche getestet, finde ihn aber super. Und sogar mein Mann, der sehr viel Sport macht und echt fit ist, findet ihn gut, weil man wirklich verschiedenste Programme und Intensitäten einstellen kann. Bzgl. der Stellfläche habe ich leider keinen Vergleich. Preislich weiß ich auch nichts genaues, weil er eben ein Geschenk war, aber ich habe mitbekommen, dass er wohl irgendwo heruntergesetzt war...
     
  7. 321Mary

    321Mary Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
  8. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.832
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Crosstrainer, welchen könnt ihr empfehlen?

    Marion, der klingt nich schlecht, ist auch gut getestet.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...