Crosstrainer, welchen könnt ihr empfehlen?

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Crosstrainer, welchen könnt ihr empfehlen?

Claudia, ich glaub, meinen haben sie schon noch günstiger bekommen...
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Crosstrainer, welchen könnt ihr empfehlen?

:winke:, das geht auch hier, habe gefragt: Da war bei Sports Experts eine 20%-Aktion, so dass er wohl für gut 600 Euro her ging... Aber das war vermutlich großes Glück! Drück Dir die Daumen, dass Du auch Glück hast ;-)
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Crosstrainer, welchen könnt ihr empfehlen?

Mein Mann sagt immer das wichtigste bei diesen Dinger sei die
Schwungmasse. Je höher desto besser
 

Antonja

Tourist
AW: Crosstrainer, welchen könnt ihr empfehlen?

Krazz wie teuer die neu sind. Davon könnte man sich 1-2 Jahresmitgliedschaften im Fintess-Studio locker leisten und hätte dann auch noch andere Geräte... hm... naja...
Wir haben unseren Crosstrainer auch von Kettler, hatten damals über ebay Kleinanzeigen Glück. War recht preiswert angeboten und genau bei uns in der Nähe.
Wenn man wirklich einen will sollte man schon ein bisschen investieren, sonst macht das Gerät kein Spaß. Die Schwungsmasse ist da auf jeden Fall auch mitentscheident....
 
Oben