crocky-kocher da?

happyfrolic

Erklärbär
AW: crocky-kocher da?

Ist ja so, dass man eigentlich nicht unbedingt das Fleisch anbraten muss, z.B. bei Gulasch... Ich hab nach den ersten Versuchen dann auf die gesparte Zeit gepfiffen, und brate jetzt immer an - einfach, weil es mit den Röstaromen besser schmeckt. Und dran denken, immer lieber länger drinlassen als kürzer :jaja:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: crocky-kocher da?

Ja,also ich hab ja auch viel im Internet nachgelesen und viele plädieren auch für das vorherige Anbraten. Das mach ich auf jeden Fall :jaja: ABer ich bin mir nicht sicher, wie lange die SUppe braucht. 12 Std oder sogar 18 erscheinen mir schon etwas lang :umfall: Ich wollte dann noch Buchstabennudeln dazu tun, wann soll ich die denn reinschmeißen ? :D Dachte so eine Std vorher oder so... k.a. B

Bianca, ich werde auf jeden Fall berichten. Meinen Jungs ist vorhin schon der Geruch in der Küche aufgefallen, nun geht das ja hier die ganze N8 (ich vertrau dem mal :oops:) Und morgen früh werden wir wohl von einem Duft geweckt werden. Soo und nun wollen die Jungs die Suppe UNBEDINGT in den Wald morgen mitnehmen. Zum Glück hab ich Thermobehälter :)

Na ich bin auch gespannt.


:winke:
Cathy
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: crocky-kocher da?

AAaalso die Hühnersuppe war ein Gedicht. Die Suppenudeln hab ich einfach seperat gekocht, damit ich die restliche Brühe noch einfrosten kann. Mein Sohn fragte mich, oh die hast du aber ganz schön gewürzt . Ich so, neee nur ein wenig Salz. Richtig voller Geschmack also. Sehr sehr lecker. So und nun mach ich grad ne Eigenkreation ungarischen Gulasch. Da bin ich auch gespannt :cool:

:winke:
Cathy
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: crocky-kocher da?

Also ich bin ja immer noch schwer begeistert :jaja: Ich dachte erst, ich nutze den Topf evtl. nicht genug, aber im Moment läuft er hier ständig. Bisher habe ich Coffee Chili, Sauce Bolognese, Rouladen, Taco Hühnchen, Schweinebraten u. einen Marmorkuchen im Crockpot zubereitet und alles hat sehr gut geschmeckt ist ist gut gelungen. Ich empfinde es schon als Erleichterung wenn Mittags nur nur die Beilagen zubereitet werden müssen. Als nächstes stehen Kohlrouladen auf meinem Plan. Ich kann ihn also weiterhin empfehlen....
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: crocky-kocher da?

Kuchen im Crocky, davon hab ich gelesen, mich aber noch nicht getraut... und Taco Hühnchen, das klingt ja interessant.... sollen wir nicht mal einen Fred mit Rezepten aufmachen? Ich koch ja vieles einfach so frei Schnauze, aber das ein oder andere feste Rezept hab ich doch....
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: crocky-kocher da?

Rezeptefred finde ich gut - heute gab es Gulasch Szegediner Art - lecker. Kartoffelpü hab ich extra dazugemacht....
 

Marion0407

Tourist
AW: crocky-kocher da?

Hallo,
ich hab ja noch nicht viel geschrieben :)
lese aber schon eine ganze weile mit.
Meistens schreiben andere was ich denke und dann sag ich halt nix....
aaaber da bin ich dabei.
Gestern bestellt, morgen kommt er.
Mein Crockpot. Han mich auch gleich für 6,5 Liter entschieden,
wir sind zu viert und essen gerne :)
Mal schauen, mit was ich anfange.
Lese gespannt weiter.

Viele Grüße
Marion
 

Petra

desperate housewife
AW: crocky-kocher da?

Ich muss mal den alten Fred hochholen- hat jemand Interesse an einem Morphy Richards Slow Cooker?
Genau 1x benutzt.
Nicht, weil er schlecht wäre oder so, ich vergess es einfach immer und für mich als Vegetarier sind es einfach zu wenig interessante Gerichte. Er steht bei mir nur traurig im Schrank mit all den Sandwichmakern, Raclette-Grills und anderen Monstern :wink:
 
Oben