Cranium Hullabaloo

SabArNi

Familienmitglied
AW: Cranium Hullabaloo

Frohe Weihnachten,

dank dieses Fred`s hat das Spiel gestern auch den Weg nach uns gefunden. Und es ist richt klasse.
So brauchten wir nicht den ganzen abend auf dem Sofa sitzend zu verbringen. :stepper::muh::achwiegu:

Wir hatte nur das Problem das wir vor lauter lachen, die Anweisungen teilweise kaum verstanden haben. :hahaha::hahaha:

Ein tolles Spiel.

LG
Sabine
 

Alina

Selfie Queen
AW: Cranium Hullabaloo

Also ich habs gestern auch mal gestartet... aber Lustig??? Hm.... ich fands irgendwie "langweilig"... ok ich hab nicht ALLE Matten verteilt und wir hatten kaum platz... aber es kamen keine Lustigen anweisungen... man sollte nur von Feld zu Feld hüpfen...

lg
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Cranium Hullabaloo

Hm.... ich fands irgendwie "langweilig"... ok ich hab nicht ALLE Matten verteilt und wir hatten kaum platz... aber es kamen keine Lustigen anweisungen... man sollte nur von Feld zu Feld hüpfen...
lg


Wir haben das Spiel zu dritt gespielt und hatten richtig spass. Wir haben es mit allen Karten gespielt und es immer weiter laufen lassen. Die Leute die zugesehen haben fanden es auch ganz witzig. Wir mussten andauernt mit der Nase auf irgend eine Karte und mit dem Knie usw. Oder ein Tier nachahmen. Ich fand es hatte eine große ähnlichkeit mit Twister. Habt ihr es länger laufen lassen oder habt ihr nach dem ersten Spiel aufghört?? Vielleicht ist das erste immer nur mit hüpfen zum "warm werden"?? Der Arne hat es heute morgen nocheinmal mit dem Nils alleine gespielt und dort kamen auch nur Hüpfanweisungen.

LG
Sabine
 
Oben