Cranium Hullabaloo

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Cranium Hullabaloo

Hi...

ich kenn nur das Cranium und das finden wir genial...:bravo:...hab es hier vom Schnullerforum empfohlen bekommen und das ist echt das Partyspiel schlechthin....

ich denke mal das die Junior-Version genauso toll ist...:winke:

lg susi
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Cranium Hullabaloo

Wir haben das und die Kids LIEBEN es - das einzige Spiel das bei schlechtem Wetter (wenn man draußen nicht toben kann) und mehreren Kids zu Besuch den Nachmittag rettet :) (aber ich muss leider meistens auch mitspielen *örgs*)

Liebe Grüße

Alex
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Cranium Hullabaloo

Ich kann mich nur anschließen. Es ist super. Die Kinder spielen es sehr gern und Besuchskinder auch. Sehr beliebt, wenn sie nicht wissen, was sie spielen können.

Liebe Grüße
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Cranium Hullabaloo

:winke:
Danke, das wollte ich hören!:jaja: Dann werde ich es wohl bestellen, vor allem ist das dann auch was für den Kindergeburtstag im März..:umfall:
LG Sanni
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Cranium Hullabaloo

Ahhhh super, diese Junior-Version kannt ich noch nicht :)

Wir haben das normale Cranium und das ist ja klasse.

Für Weihnachten haben wir nun alles, aber das merk ich mir für Giulianas Geburtstag.

Danke für den Tipp!

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Cranium Hullabaloo

Wow das hört sich ja toll an... meine Mutter sucht ja noch nach einem Spiel für Josy...ob das etwas für sie wäre??

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Cranium Hullabaloo

So Josy bekommt es zu Weihnachten :-D Heute müsste es schon ankommen...am liebsten würde ich es ja schon auspacken und testen :hahaha:

lg
 
Oben