Corinna ist krank.....

Sonna

W(ö)rlds best Coach
....und ich dachte, wenn wir hier ein kleinen GUTE BESSERUNGS-POSTING für sie machen, dann geht es ihr sicher bald wieder besser! ;o))
(und wenn sie zwischendurch mal reinschaut, dann geht es ihr gleich viel besser, wenn sie das sieht *sicherbin* :jaja: )

Hab mich grade gefragt, wo sie steckt und sie mal angesimst....

Sie hat ne fette Erkältung...... :-?

Also Daumen drücken, dass unsere liebe Corinna bald wieder fit ist und schnullern kann! *gg*

Ich soll Euch auf jeden Fall schön grüßen, was ich hiermit mache!!! :)

Sonja
 

sandra.mo

heisser Feger
...mei o mei...liabe Corinna...ich schicke Dir gaaaaaaanz viele gute Besserungswünsche und hoffe, dass sie helfen !!!! ...

:bussi:
 
S

Stefan70

Oh! :verdutz:

Dann richte bitte Gute Besserung an sie aus!!

Hoffentich bist Du, Corinna, bald wieder fit!!!
 

Claudia

glücklich :-)
Oweiowei! Und ich olle Nudel hab Sie schon Tage nicht mehr angerufen, weil ich einfach zu nix kam und immer unterwegs war. Die Arme erwischt es aber auch immer wieder. ALso mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz fett und groß

Gute Besserung

und einen noch fetteren

Gute-Besserungs- :knuutsch:
 
Oben