Corinna ist krank.....

Corinna

Forenomi
:-( :-( :-( *Ganzgerührtbin*


:knuutsch: Danke euch ihr Lieben!

"Fit" in dem Sinne bin ich leider immer noch nicht!
Wollte nur mal einen schnellen Blick hier hereinwerfen bevor ich mich wieder auf die Couch begebe, so lange Joe und die Kinder noch hier sind...

Ich kann es kaum erwarten, bis die Kinder wieder aus der Schule zurück sind und ich mich wieder dort hinschmeißen kann!

Erkältung an sich ist ja nichts "Wildes"!

Wenn nur diese lähmenden Kopfschmerzen nicht wären... *jammerundheul*

:bussi: Ich werde mich bemühen, ganz bald wieder richtig auf den Beinen zu sein und euch hier wieder auf die Nerven zu gehen! :wink:


@Stefan: Ich werde mich heute im Laufe des Tages bei deiner dir Angetrauten telefonisch melden! :jaja:

:bussi: (ganz virenfrei) an euch alle!
Danke schön!!!
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Oh je


Liebe Corinna

Ich wünsche Dir das Du bald wieder gesund bist.:tröst:

Gute Besserung!


Gruß
:blume:melanie
 
Oben