@Corinna/Irland

Birkchen

Miss Tchibo
AW: @Corinna/Irland

Sonna hat gesagt.:
Na, isch besuch datt Corinna und ihre Lieben :achwiegu: !!!!!!

8O Einfach so?????????
Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimm Miiiiiiich Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit!!! Büüüüüüüüüüüüüüüüüüdde :heul:


Ach so ja, Sonna.. Wo ich Dir gerade antworte:
Gestern (oder vorgestern :???: ) lief die Wiederholung von Enie :jaja:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @Corinna/Irland

Birkchen hat gesagt.:
8O Einfach so?????????
Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimm Miiiiiiich Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit!!! Büüüüüüüüüüüüüüüüüüdde :heul:


Ach so ja, Sonna.. Wo ich Dir gerade antworte:
Gestern (oder vorgestern :???: ) lief die Wiederholung von Enie :jaja:

Na klar einfach so! :mrgreen:
War ganz spontan.....


Ich weiß doch... Gab es doch auch mal wieder tausend Reaktionen! ;o)) .....ich finde aber, jetzt reicht's mit den Wiederholungen :jaja:

:bussi:
 
E

einwegwelt

AW: @Corinna/Irland

Sonna hat gesagt.:
Na, isch besuch datt Corinna und ihre Lieben :achwiegu: !!!!!!


achsooooooo .... :lichtan:

na blos gut ! sonst läuft corinna dort noch davon.
find ich schön, dass sich hier so tolle freundschaften entwickeln ... echt.
 

Corinna

Forenomi
AW: @Corinna/Irland

einwegwelt hat gesagt.:
achsooooooo .... :lichtan:

na blos gut ! sonst läuft corinna dort noch davon.


:hahaha:

Ich BIN doch schon "davon gelaufen"..... Nach IRLAND halt.... :heilisch:

Ich weiß, daß Irland nicht gerade als "Badeinsel" bezeichnet werden kann und gerade DAS gefällt mir ja so gut!.... Ich komme mit Hitze nämlich so überhaupt nicht klar! :cry: (Kannst ja mal diverse Sommer-Jammer-Postings von mir nachlesen, wo ich in einer SS sogar mal wegen Kreislaufzusammenbruch ins KH mußte... :-? )


Und wirklich "viel" Regen hatten wir hier selbst für irische Verhältnisse noch nicht... Auch nicht die zwei male davor, die ich hier war!

Übrigens, Sonja! :

Auch wenn es tags "warm" oder mild ist, wird es abends und nachts gut "frisch"!
Also schön "Zwiebellook" einpacken, man weiß hier nämlich manchmal gar nicht, ob man friert oder schwitzt... :umfall:

:-D Aber Februar soll ja hier der Winter erst "richtig" los gehen.... :nix:

:hahaha:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @Corinna/Irland

Sonna hat gesagt.:
Weil ich im Februar hinfliege! ;o)
Und ich in letzter Zeit nur Leute kennenlerne, die etwas sparsam gucken, wenn ich erzähle, dass ich im FEBRUAR nach Irland fliege!

Destawegen hab ich mir den Mai ausgesucht - auch wenn ich lieber gestern als heute meine universumsallerbeste Freundin knuddeln würde - aber das machst Du dann für mich, gelle?

:winke:
 
E

einwegwelt

AW: @Corinna/Irland

Corinna hat gesagt.:
:hahaha:

Ich BIN doch schon "davon gelaufen"..... Nach IRLAND halt.... :heilisch:

mandy: ja ... aber in deinem ersten posting klang das doch fast so, als wenn du am liebsten schon wieder von irland oder einer jetzigen situation weglaufen möchtest ...
vielleicht habe ich da aber auch nur was falsches rausgelesen ...


Ich weiß, daß Irland nicht gerade als "Badeinsel" bezeichnet werden kann und gerade DAS gefällt mir ja so gut!.... Ich komme mit Hitze nämlich so überhaupt nicht klar! :cry: (Kannst ja mal diverse Sommer-Jammer-Postings von mir nachlesen, wo ich in einer SS sogar mal wegen Kreislaufzusammenbruch ins KH mußte... :-? )

mandy: was glaubst du, warum ich soooo gerne auf die grüne insel fliege?
ich mag hitze auch überhaupt gar nicht.



Und wirklich "viel" Regen hatten wir hier selbst für irische Verhältnisse noch nicht... Auch nicht die zwei male davor, die ich hier war!

mandy: war bei uns auch so. dafür konnte man aber sehr oft wunderschöne wolken betrachten. irgendwie sehen die dort anders aus als hier ....



:hahaha:

viele liebe grüße nach irland,
mandy
 

Corinna

Forenomi
AW: @Corinna/Irland

:-D

Mandy, du hast dich nicht "vertan"!
Manchmal möchte ich wirklich einfach wieder "weglaufen"....
Aber mehr von der Situation als wegen Irland! :-D

:winke:

(Wenn du mal wieder hier bist, klingelst du dann mal an??)
 
Oben