@Corinna/Irland

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von AndreaLL, 26. Januar 2006.

  1. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Liebe Corinna,

    beim Lesen eines Interviews mit Cecelia Ahern (P.S. Ich liebe Dich / Zwischen Himmel und Liebe) musste ich, in Gedanken an dich, herzhaft lachen.

    Intro zum Interview: "Als er Bestseller-Autorin Cecelia Ahern in Dublin traf, staunt Auto Harald Braun, dass sie im Winter keine Strümpfe trägt...."

    Und im Interview: "Sie trägt keine Socken an einem Novembertag in Dublin. Nur silberne High Heels. Sie trägt außerdem ...ein...Top.... Ärmellos!..."

    Erinnerst du dich? Du warst doch so schockiert angesichts der leichtbekleideten Iren, und hattest "scherzhaft" die Sorge, dass man sich umgekehrt über deine so warm angezogenen Kinder sorgen könnte.

    Also, ich würde dort auch sofort auffallen, eingemümmelt, wie ich hier herumlaufe :nix: .

    Ganz liebe Grüße, Andrea
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: @Corinna/Irland

    Hallo,

    darf ich mich mal mit einer Frage dranhängen:heilisch:

    Wie weit bist Du eigentlich von Dublin weg? Da ist Markus nämlich im Juli, ganz, ganz, ganz, ganz vielleicht könnte ich mich ja dranhängen.


    LG
    Su
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: @Corinna/Irland

    :umfall:

    :hahaha: Ist nicht wahr, oder?!?! :hahaha:

    Oh Mann! Ja, die Iren scheinen tatsächlich weniger kälteempfindlich als wir...
    Als ich mit Joe vor zwei Tagen einkaufen war, kam unsere Nachbarin aus "ihrer" Boutique raus (sie arbeitet dort) um uns zu begrüßen...
    Nach kurzer Musterung unseres äußeren Aufzugs fragte sie ganz besorgt, ob es draußen so kalt geworden sei.... :oops: :-D

    Jepp, war es, aber für meine Nachbarin wahrscheinlich nicht "fühlbar".... :oops:


    Su, Dublin ist 4 Autostunden von hier entfernt, es gehen aber auch Flieger von Dublin nach Cork, dauert dann eine halbe Stunde... :-D

    Ich fände es toll, wenn ihr alle kommt!
    Ich persönlich habe nämlich wieder diesen Drang nach "weglaufen".... :oops:

    Wann werde ich ihn je wieder los???

    :umfall:
     
  4. AW: @Corinna/Irland

    als ich mal im februar in irland war (200:relievedface:, da war es gerade mächtig kalt dort.
    echt wirklich kalt - minusgrade.
    aber als tagsüber dann sonnestrahlen rauskamen, da liefen die meisten iren schon wieder nur mit pullover, ziemlich luftig und so rum.
    wir natürlich weiterhin schön eingemummelt mit dicker jacke, schal, mütze etc. :brrrr:
    wir dachten damals auch ... mein gott, kaum guckt die sonne raus, schon bekommen die iren wieder frühlingsgefühle ....
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @Corinna/Irland



    :hahaha: :hahaha:

    Warum erzählen alle immer nur vom Februar????? :nix:
     
  6. AW: @Corinna/Irland


    huhu sonna,

    ich kann dir natürlich auch vom sommer erzählen .... :schaufel:

    ich glaube, es war 1995 oder 1996. da war ich nämlich auch in cork, und da war gerade eine furchtbare hitze (also eher untypisch für irland) ...

    naja ... das passt nun nicht gerade zum thema ..... hihi ...



    und wieso alle ... und februar ? :???:
    hatte da nicht su vom juli geschrieben? :hahaha:
     
  7. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @Corinna/Irland

    Weil ich im Februar hinfliege! ;o)
    Und ich in letzter Zeit nur Leute kennenlerne, die etwas sparsam gucken, wenn ich erzähle, dass ich im FEBRUAR :piebts: nach Irland fliege! :nix:

    :winke:
     
  8. AW: @Corinna/Irland

    ooohhhh ... wie beneide ich dich doch !!!!!

    der monat wäre mir eigentlich egal ... dort ist es IMMER schön.
    ob nun februar oder august .... eine badeinsel ist es ja nun wahrlich nicht, oder?
    machst du ferien da? oder eher beruflich?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...