@Corinna ich sag mal ganz lautr piiiiiieeep

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Liebste Corinna danke für das wehrhafte Geschenk. Ich habe es schon gebraucht um mich meiner Kids zu erwehren die einen Anteil an der Schokolade wollten (und dann doch bekommen haben). Das ist superlieb von Dir und ich hab sehr über das irische Hausundheimatverteidigungsinstrument gelacht. Du hast mir eine große Freude gemacht :bussi:

Sobald der Foddo wieder auftaucht (wir sind im Umbauwahn) mach ich mal ein Bild "Mischa mit dem Krückstock" :-D

Alles Liebe
Mischa
 
F

frooky

AW: @Corinna ich sag mal ganz lautr piiiiiieeep

mischa krückstock wie jetzt muss ich eine :ute: schicken und gute besserung wünschen :???:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @Corinna ich sag mal ganz lautr piiiiiieeep

Nein der Krückstock ist eigentlich nur Tarnung. In Wahrheit haben die Iren damit den Engländern eins aufs Haupt gegeben ;)

Mischa der Wehrhafte
 
F

frooky

AW: @Corinna ich sag mal ganz lautr piiiiiieeep

... puh goot sei dank ich dacht schon... auf weiteres gesundes schnullern
 

Corinna

Forenomi
AW: @Corinna ich sag mal ganz lautr piiiiiieeep

:-D

Mischa, danke für´s "Quaken"... :-D

Ich freue mich, daß es gefallen hat und selbstverständlich bestehe ich auf ein Foto! :)

:-D

:bussi:

von einer, die dies schon soooo lange einmal vorhatte und es nun endlich in die Tat umsetzen konnte! :wink:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: @Corinna ich sag mal ganz lautr piiiiiieeep

Och ich kann mir Mischalein gut mit sonem Shillelagh vorstellen. Könnt ich ab und an auch mal brauchen *g*
 

Glace

nächtliche Muse
AW: @Corinna ich sag mal ganz lautr piiiiiieeep

Das Foto möcht ich auch mal sehen....

*hinpflanzundabwarte* :-D


LG Katja
 
Oben