@Corinna ich sag mal ganz lautr piiiiiieeep

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: @Corinna ich sag mal ganz lautr piiiiiieeep

:hahaha: super an den Krückstock erinnere Ich mich noch.
Das war doch das Ding womit Mischa hier mal für Ordnung sorgen sollte , oder?
Auf das Foto bin Ich gespannt.

Ich bin der Meinung das es dann auch einen Mischa Smily geben muß . Der so ähnlich ausehen müßte wie der hier :zaunpfahl

Oder meint Ihr nicht?



:weghier:


Gruß
:blume:melanie
 

Corinna

Forenomi
AW: @Corinna ich sag mal ganz lautr piiiiiieeep

bellamarie hat gesagt.:
.

Ich bin der Meinung das es dann auch einen Mischa Smily geben muß . Der so ähnlich ausehen müßte wie der hier :zaunpfahl

:kicher:

Neee, viel schöner wäre es doch, so ein Mini-Foto von Mischa (also nicht als smilie! :wink: ) der dann den "Hammer" schwingt.... :) :weghier:

Mischa, siehst du seeeehr alt aus, wenn du versuchst, dich darauf aufzustützen und rumzulaufen??? :-D :wink:

:weghier:


(P.S. mochte Ute ihres auch??)

:bussi:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: @Corinna ich sag mal ganz lautr piiiiiieeep

:hahaha: jaaaaaaaaaaaaaaaa das ist es .

:bravo: tolle Idee


Gruß
:blume:melanie
 
Oben