Haustiere Cora und Rambo ...

Claudia

glücklich :-)
AW: Cora und Rambo ...

Bring man mit die zwei, Andrea, ich bzw. wir haben da kein Problem mit. Die meisten Sachen von Nils kann ich heiß abwaschen oder in die Waschmaschine stecken. Er ist ja noch der "allesindenMundsteckKandidat", Nils selber passt sogar noch in die Waschmaschine rein, nur darf ich ihn nicht zu heiß waschen, sonst läuft er nachher ein :zwinker: Spielzeug hat sich an diesem Wochenende eben nur im Kinderzimmer zu befinden, die andere Spielekiste in der Küche kommt dann halt mal weg - ich wollte die eh aussortieren - und das Kinderzimmer wird zur Cora und Rambofreien Zone erklärt. Ich reservier den beiden mal den Platz unterm Klavier, da können sie sich auch mal ein bissi "zurückziehen" und nachts wenn mal wer auf die Toi muss, stolpert auch keiner über die beiden.

Michi ich wohne sogar in Dü, sozusagen zwischen Garath und Ratingen :winke:

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Cora und Rambo ...

Claudia, ich denk Cora pennt wie bei Kerstin in ihrer Kiste, dann fällt nachts keiner drüber. Rambo ist ja der gelassene Typ ;) Und was dann doch mal in Hundenähe kommt und zerkaut wird, ersetzen wir dann einfach.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Cora und Rambo ...

:-D Ach weisste, da ich ja eh aussortieren wollte, könnte ich ja eine Cora-Rambo-Spiele-kiste hinstellen mit dem aussortierten Babyspielzeug. Vieles guckt Nils gar nimmer an und selbstverständlich darfst Du Dir für die Kaffeebohne vorher was raussuchen, wenn Du magst. Mal gucken, ob ich das dann noch schaff.

Ich hab hier übrigens noch zwei KiWa-Ketten liegen, eine aus Holz und eine von Esprit - magste die? Dann lass ich die schon mal auf jeden Fall draussen liegen.

:bussi:
 
Oben