Cora und Rambo ...

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Schäfchen, 7. April 2008.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    ... hatte ich mal auf Bildern versprochen. :)

    Nun endlich gibt es mal wieder ein paar, ist gar nicht so leicht die beiden auf ein Foto zu bannen. Der eine mag das nicht so gern und der andere platzt vor Neugier, was Frauchen macht und hält kaum still.

    [​IMG]

    Nein, ich bettel niemals nicht :heilisch:
    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Cora und Rambo ...

    Tim hat eben geguckt: "Wow :herz: ein Westie"

    Ich: "Nein Tim, das sind Cairn Terrier."

    Er: "Terrier, so ähnlich wie Terry :( "

    Nächsten Sonntag ist Terry ein Jahr tot :heul:

    Sorry, *wiederaufrappel* - super süß sind die beiden - knuddel sie mal `ne Runde von uns.

    :winke:
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Cora und Rambo ...

    Hach, endlich wieder "anständige" Hunde :zwinker:

    Sonja :tröst: er wird immer in eurem Herzen bleiben!
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Cora und Rambo ...

    Sonja, die Westis sind ja aus den Cairns rausgezüchtet. Ansonsten fehlen mir ein bissel die Worte für euch. :tröst: In der Angst um Rambo musste ich mich ja zwangsläufig auch fragen, wie wir damit umgehen würden und bin froh, die Antwort darauf vertagen zu können.

    Rosi, ja endlich kann man den Schalk in den Augen wieder sehen. Und der bei Rambo kommt auch zurück, man merkt die Veränderung seit er nur noch halbe Ration Cortison bekommt. Blutbild die Woche sollte entscheiden, ob wir ganz rauskommen.
     
  5. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Cora und Rambo ...

    Süß!

    Aber warum anständig :???: , wie sahen sie denn vorher aus :-D ?!
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Cora und Rambo ...

    Danielle, vorher-Fotos gibt es keine (glaub ich) ... durch Rambos Krankheit war der Friseur mehr als 8 Wochen überfällig, gerade der Graue sah aus wie ein Bär und beide konnten nicht mehr aus den Augen gucken.
     
  7. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Cora und Rambo ...

    Oh, das sah bestimmt auch süß aus :) !
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Cora und Rambo ...

    Das liegt im Auge des Betrachters. ;) Bei Cora schon, Rambo war durch Rasieren für Ultraschall und Zugänge und Blutabnahmen ziemlich gerupft.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...