Haustiere Cora und Rambo ...

Schäfchen

Copilotin
... hatte ich mal auf Bildern versprochen. :)

Nun endlich gibt es mal wieder ein paar, ist gar nicht so leicht die beiden auf ein Foto zu bannen. Der eine mag das nicht so gern und der andere platzt vor Neugier, was Frauchen macht und hält kaum still.

98347f24d9b4b091.jpg


Nein, ich bettel niemals nicht :heilisch:





 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Cora und Rambo ...

Tim hat eben geguckt: "Wow :herz: ein Westie"

Ich: "Nein Tim, das sind Cairn Terrier."

Er: "Terrier, so ähnlich wie Terry :( "

Nächsten Sonntag ist Terry ein Jahr tot :heul:

Sorry, *wiederaufrappel* - super süß sind die beiden - knuddel sie mal `ne Runde von uns.

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Cora und Rambo ...

Hach, endlich wieder "anständige" Hunde :zwinker:

Sonja :tröst: er wird immer in eurem Herzen bleiben!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Cora und Rambo ...

Sonja, die Westis sind ja aus den Cairns rausgezüchtet. Ansonsten fehlen mir ein bissel die Worte für euch. :tröst: In der Angst um Rambo musste ich mich ja zwangsläufig auch fragen, wie wir damit umgehen würden und bin froh, die Antwort darauf vertagen zu können.

Rosi, ja endlich kann man den Schalk in den Augen wieder sehen. Und der bei Rambo kommt auch zurück, man merkt die Veränderung seit er nur noch halbe Ration Cortison bekommt. Blutbild die Woche sollte entscheiden, ob wir ganz rauskommen.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Cora und Rambo ...

Süß!

Aber warum anständig :???: , wie sahen sie denn vorher aus :-D ?!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Cora und Rambo ...

Danielle, vorher-Fotos gibt es keine (glaub ich) ... durch Rambos Krankheit war der Friseur mehr als 8 Wochen überfällig, gerade der Graue sah aus wie ein Bär und beide konnten nicht mehr aus den Augen gucken.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Cora und Rambo ...

Das liegt im Auge des Betrachters. ;) Bei Cora schon, Rambo war durch Rasieren für Ultraschall und Zugänge und Blutabnahmen ziemlich gerupft.
 
Oben