Coloris Schmuck

Birgit.74

Sushifee
AW: Coloris Schmuck

diese Blümchenglassteine sind ja wohl der Hammer :umfall: Überhaupt, alles sehr liebevoll gemacht :herzchen:


gibts diese Blümchensteine auch in anderen Farben ? :heilisch:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Coloris Schmuck

diese Blümchenglassteine sind ja wohl der Hammer :umfall: Überhaupt, alles sehr liebevoll gemacht :herzchen:


gibts diese Blümchensteine auch in anderen Farben ? :heilisch:


Die gibt es in verschiedenen Farben.
Magst du was haben?
Ich würde dir gerne etwas zusammen stellen.


Sag mir eine Farbe dir du magst und ich schau ob ich diese Blümchen im Sortiment habe.


lg
 

Pluto

Schokoladine
AW: Coloris Schmuck

diese Blümchenglassteine sind ja wohl der Hammer :umfall: Überhaupt, alles sehr liebevoll gemacht :herzchen:


gibts diese Blümchensteine auch in anderen Farben ? :heilisch:


Ich habe mal ein paar Foto's gemacht :-D





DSCN3439.JPG


DSCN3553.JPG


Alles andere Birgit gibt es auf FB ;-), liebe Grüsse
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Coloris Schmuck

oh Nadja, dass ist nicht sehr nett von dir hier solche Steine einzustellen :bruddel: :umfall: :hahaha:

ich guck es mir jetzt am WE mal in Ruhe an. außerdem muss ich mal überlegen, ob ich nicht das eine oder andere verschenken mag :heilisch:

melde mich später :bussi:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Coloris Schmuck

Okay, dann hier mal mein erster Wunsch.

Es soll nur ein kurzer Anhänger am Karabinerverschluß werden, damit er je nach Bedarf irgendwo angklipst werden kann.

Farbmässig sollte das ganze die Farben Senfgelb, Blau und Weiss enthalten. Wenn ich bei Facebook den Bereich Perlen anklicke, dann meine ich könnten die auf Bild 29 von 58 ganz passend sein, oder ?
Als Anhängerchen wäre die Katze mit Herz schön.

Aber es sollte halt nicht so ein langer Strang werden, sondern eher so Fingerlang, damits an die Tasche oder das Schlüsselbund geklipst werden kann.
 
Oben