Coloris Schmuck

Pluto

Schokoladine
NEU: http://coloris-schmuck.blogspot.ch/




COLORIS


Ob blau, violett, schwarz oder weiss.


Ich habe hier beinahe ALLE Farben.
Eure Wunschfarbe wird bestimmt auch dabei sein.


Ich arbeite vielfach mit "Natur" Halb- oder Edelsteinen und dennoch habe ich auch Glas und Glaswachsperlen.

Gerne würde ich weiterhin Neue Perlen kaufen können und Verkaufe mein Hobby damit ich weiterhin Neues dazu kaufen kann.



Meine Produkte findet ihr, wenn ihr auf meine Signatur oder dem folgenden Bild klickt.

Coloris Schmuck





Aufträge dürft ihr gerne auch unter nadja.schmied(a)yahoo.de geben.

Ich Versende mit der Deutschen-, Französischen- oder der Schweizer Post.
Preise sowohl CHF wie auch Euro.



Ganz liebe Grüsse
Nadja


(Es soll keine Konkurrenz zu Alvae und Genoveva sein, dass habe ich mit Mischa bereits besprochen und möchte keinerlei Unruhe damit bilden. Es darf gerne als Ergänzung angesehen werden.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Coloris Schmuck

Und ich sag schon mal Danke für meine wunderschönen Anhänger, wenn du magst darfst du sie gerne auch zeigen :herz:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Coloris Schmuck

Steffi's Anhänger:

20120823_090034.jpg




20120823_085943.jpg


Danke Steffi :herz:, wollte zuerst kein Fred aufmachen aber ein kleiner A...tritt hat nun mich überzeugt.


Kuss an dich


lg
Nadja
 

Pluto

Schokoladine
AW: Coloris Schmuck

Danke Birgit, es macht mir wirklich ganz ganz fest Freude.


Ich kann doch so oft nicht einschlafen und da brauche ich etwas zum abschalten, dass tue ich dann mit Perlenketten basteln und aber auch Malen auf Leinwand.



Meine Seele wird damit befreit einfach abschalten von meinen Beschwerden etc...
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Coloris Schmuck

Das ist doch ein wunderschönes Hobby und umso schöner, wenn es Dir noch so dazu hilft !

Ich hab mir mal vor längerer Zeit im Bastelladen eine fertige Kette gesehen, die dort als Muster hing.
Habe mir dann alles so zusammen gekauft und wollte die Kette nachbasteln, was ist einer Kettenkatastrophe endete :nix:

Will sagen, seitdem habe ich echt Respekt, denn es braucht Geduld und ein ruhiges geübtes Händchen.

Toll, so ein Hobby wo man das Ergebnis gleich so schön sieht.

Weiterhin viiieeel Freude damit !
 

Alvae

Pieps
AW: Coloris Schmuck

Hey Pluto!

Keiner von uns muss davon leben. Es ist ein Hobby für uns wie für Dich, und wir wünschen Dir viel Freude daran und dass noch viele Auftäge kommen mögen!
 
Oben