Coloris Schmuck

Birgit.74

Sushifee
AW: Coloris Schmuck

Wir können das gerne hier "öffentlich" machen, denn die Bekannte ist hier nicht angemeldet. Aber bei Facebook, also da bitte dann das Bild nicht einstellen (erst nach Weihnachten :mrgreen:)

Von diesen beiden Varianten gefällt mir die am Besten, wo der große Stein direkt nach dem Karabiner kommt.

Aber so ganz richtig gefallen mir die Proportionen nicht :(

Was meinst Du, sähe ein Anhänger nur mit den großen Glassteinen aus ? und am Ende die Katze ?
 

Pluto

Schokoladine
AW: Coloris Schmuck

Birgit ich habe noch eine ganz andere Idee.

Schauen wir mal ;-)


Tja heute war ich in 3verschiedenen Läden. Diese Spezielle Zangen haben die nicht... zzzttt
alle anderen kein Problem aber genau diese für die Quetsch Perlen nicht. :umfall:

Hier warten aber noch andere Schmuckstücke welche den Weg zum Besitzer machen wollen.


Heute Abend gehe ich noch in den Laden von wo ich es gekauft habe, dass ist jedoch nicht um die Ecke.
Männlein schaut auf die Jungs und ich unterrichte sowieso heute Abend Handball, 20min von diesem Shop entfernt, bei dem ich die Zange gekauft hatte.

Nevio zahnt und schläft kaum. Er ist dieser Nacht 4 oder 5x erwachen und konnte nicht mehr einschlafen.
Um 4 Uhr ging es gar nicht mehr und ich stand mit ihm auf. Schauten Bilderbücher an etc.. um 5Uhr konnte er nochmals schlafen bis 7 Uhr :umfall: . Er ist heute wieder ein richtiges Terrorbaby. Arme Maus!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Coloris Schmuck

Jepp. Das Schaf erbittet eine Rechnung inkl. und eine Bankverbindung. Wenn du das bis 12 schaffst, gehts heute noch raus das Geld. :)
 
Oben