Club der schlaflosen Mütter

Gmurfel

Tourist
AW: Club der schlaflosen Mütter

Hallo Katja,

mir gehts seit Sonntag genauso und das mit dem Essen dauert auch schon ne ganze Zeit an. :ochne:
Isa die ja genauso alt ist wie dein Luca hat am WE ne einwandfreie Erkältung erwischt. (Nee erwischt hat sie die in der Krabbelgruppe, als so ein schniefnäsiger Lukas zu ihr kroch und ein angelutschtes Spielzeug übergab.:schimpf:) Aber was soll man machen, früher oder später erwischt es doch jeden...:zwinker:
So wie mich zum Beispiel: Auf den Satz: "Ach könnt ich dir das nur abnehmen...."
hat sich Isa gedacht: "Ach ja, es würde mehr Spass machen, wenn Mama die gleiche Triefnase hätte wie ich....":danke:

Jetzt kann Isa nicht schlafen wegen der verstopften Nase und ich, weil sie mich dann x-mal weckt, weil langweilig, keine Luft, Durst, Zähne (das auch noch!!!!), einfach stehen wollen, u.s.w., und zusätzlich noch wegen meiner Gebrechen.
:muh:

Und dann noch ruhig bleiben und grinsend den Haushalt schmeissen....?:umfall:

Ich weiss wie es dir geht, weil meine Kleine auch bis vor Kurzem noch von 19:30 Uhr bis 8:00 Uhr durchschlief!!!!:laola:

Wir sind einfach zu verwöhnt.!

:crazy:

Liebe Grüße vom neuen Mitglied :zeitung:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Club der schlaflosen Mütter

Hallo Mädels,

gute Nachrichten: Nur ein Mal Geschreie die N8, aber um 6 war sie vorbei :(

LG, Viola (die zuwenig Schönheitschlaf hat)
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Club der schlaflosen Mütter

Bevor einer fragt ... die Nacht war noch beschissener als die davor. Julia war von 2.30h an STÜNDLICH :umfall: wach und nölte rum, aber wehe :ochne: ich hab sie mit ins eigene Bett genommen, dann zickte sie. Nein, Mama musste auffem Sofa sitzen und sie so festhalten. *gähn*
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Club der schlaflosen Mütter

Bevor einer fragt ... die Nacht war noch beschissener als die davor. Julia war von 2.30h an STÜNDLICH :umfall: wach und nölte rum, aber wehe :ochne: ich hab sie mit ins eigene Bett genommen, dann zickte sie. Nein, Mama musste auffem Sofa sitzen und sie so festhalten. *gähn*

:zeitung: hmm, hier fast das Gleiche in Grün.... Bis 12 Uhr gestern N8 hatte Lea schon ganze 3 Mal geweint.... den Rest hab ich nich mehr gezählt. Sie gibt ja keine "richtige" Antwort, hatte anscheinend keine Schmerzen, keine Alpträume... ich weiß es nicht :(

Jedenfalls ist sie Heute richtig mies drauf! Und ich meine mies! :umfall: Sie schreit eigendlich in einer Tour wegen Allem rum :rolleyes: Ich warte gerade seid einer 3/4 Stunde drauf, sie an den Esstisch zu bekommen, sie liegt in ihrem Zimmer auf dem Boden, brüllt und motzt und schmeißt Sachen umher :ochne: ICh geh ab und an hin und sag, sie kann gerne essen kommen aber dann brüllt sie nur lauter :ochne:

Naja, abwarten :zeitung:

Müde, genervte Grüße, Viola
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Club der schlaflosen Mütter

Guten morgen zusammen ...

DORIS *ruf* ... ich hätte gern einen RICHTIG STARKEN KAFFEE!!!!!!!!!!!!!!!!! :umfall:

Ich glaub, mein Zwerg stellt grad seinen Schlafrhytmus um! :heul:

Normalerweise trinkt er morgens gegen 5-6 Uhr seine Milch und schläft noch mal ein oder 2 Stunden ... findet Mutter Schlaflos natürlich klasse! :jaja:

Aber seit einer Woche nun ungefähr ist anschließend nix mehr mit schlafen! :heul:
Und er trinkt auch nur noch 100 ml oder so ... verschwindent gering! :bruddel:


Ich bin müüüüüüüüüüüüüüde!

:zeitung:
 
L

Lillian

AW: Club der schlaflosen Mütter

Ich auch :umfall:

Mein Junior findet es seit ein paar Tagen gut, ab halb 6 putzmunter zu sein. Heute dann auch mal seit halb 5 :heul: Seit halb 7 schläft er wieder, aber zwischen halb und 7 wird die Große wach.

Und ich mag nichtmal Kaffee ...

Bitte, lass es den Vollmond sein :ommmm:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Club der schlaflosen Mütter

ICH BIN HIER!!!!!!

Ich mache EUCH einen Spezial-doppel-Lavazza-Espresso mit einem kleinen bisschen CREMA ob drauf. :zwinker:
 
Oben