Club der schlaflosen Mütter

ElliS

Shopping Queen
AW: Club der schlaflosen Mütter

Ach Mensch, willkommen im Club...letzte Nacht war wieder die Kroeunung...naja, sie hat ein Husten, aber ich bin ungelogen 10 Mal mindestens aufgestanden...mein Gedaechtnis hat schon gelitten glaub ich...breauchte jetzt mal eine Kurzzeitloesng fuer knapp 2 Monate, sonst kann ich meine Pruefungen vergessen...wie gehts bei Euch? Von Niklas kenn ich sowas gar nicht...der hat mit 3 Monaten durchgeschlafen...

Muede Gruesse,

Ellis
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Club der schlaflosen Mütter

Diese Nacht war furchtbar.:umfall:
Nachdem sie die erste Nachthälfte recht gut geschlafen hatte, meinte sie gegen 23 Uhr stündlich aufwachen zu müssen. :(
Ich weiß auch nicht was sie hatte. Eigentlich ist sie dann auch gar nicht richtig wach, weint aber wie blöd.
Träumt sie?! Ich hab keine Ahnung...

Mensch, dass mit deinen Prüfungen ist ja wirklich blöd. Wo man doch all seine Nerven brauch. :)
Oh man. Hast du nicht irgendjemanden der dir da nachts behilflich sein könnte?

Müde Grüße zurück
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Club der schlaflosen Mütter

Ach Mensch, leider kann ich sagen, dass ich genau weiss, wie Du Dich fuehlst...ich drueck Dich mal...auch wenn es nicht wirklich hilft tut es gut zu wissen, dass Giada nicht die einzige Terrorqueen ist...vielleicht leg ich mir meine Buecher einfach unter das Kopfkissen und hoffe das Beste...:)

Schoenen Sonntag und ich drueck uns beiden die Daumen, dass wir eine einigermassen ertraegliche Nacht haben...
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Club der schlaflosen Mütter

Muss mal wieder jammern...Giada ist krank und wir haben die dritte schlaflose Nacht hinter uns...kein Wunder, das Schlafentzug als Foltermethode eingesetzt wird...

Muede Gruesse,

Ellis
 
Oben