Club der schlaflosen Mütter

Simone

Lesemaus
AW: Club der schlaflosen Mütter

Ich sags mal ganz leise, damit es meine Kinder ja nicht hören: Seit 2 Wochen ca. schläft Marlene von 7:30 - ca. 6:30 - 7:00 Uhr und Charlotte von 20:00 Uhr bis ca. 6:30 - 7:00 Uhr

Jetzt hoffe ich nur dass ich es nicht verschrieen habe :rolleyes:

Vorher war es nämlich auch sehr anstrengend, zuerst hat Charlotte ewig nicht durchgeschlafen und Marlene war zu unmenschlichen Zeiten schon hellwach. Die Kleine kommt zwar oft noch 1x um ein Fläschchen, schläft aber dann wieder und das macht mir nicht soo viel aus.

Ich kann seehr gut mit euch allen mitfühlen :tröst:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Club der schlaflosen Mütter

Beantrage Titeländerung:
Club der (einstmals oder demnächst zu erwartenden) Schlaflosen Mütter

Salat
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Club der schlaflosen Mütter

Guten Morgen zusammen
b010.gif


Ich hoffe ihr hattet heute ein wenig mehr Schlaf als ich. Steffi, ich wollts heute mal so halten wie du es geschriebenhast. Nachdem Emily mich um 6 Uhr aus dem Bett schmiss, ich aber schon seit 5 mehr oder weniger wach war (Männe muss arbeiten) gab ich ihr was zu trinken, machte mir nen kaffee, setzte mich hier hin, mit Terassentür sperreweit auf um in Ruhe meinen Kaffee zu trinken.......................................................und in der Hoffnung Kind schläft noch mal, denn inne Wippe passt sie nciht mehr *kicha*, aber daraus wurde nix :ochne:

Vielleicht klappts ja mal mit dem Zwerglein,

müde Grüße
Reni :winke:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Club der schlaflosen Mütter

Mutter Schlaflos macht auch Sonntags ihrem Namen alle Ehre! :umfall:

Wir hatten gestern abend Besuch, haben fein gegrillt ... aber Mutter Schlaflos guckt nur auf die Uhr, weil die bleiernde Müdigkeit wieder zuschlägt.

Halb 11 endlich fällt sich ins Bett und sogleich in einen komatösen Zustand.

1:40 Uhr: Luca weint ... Schnuller rein, Ruhe!
2:06 Uhr: Das Punk-Festival Zytanien hier in der Nähe hat wohl grad seinen Höhepunkt!
4:26 Uhr: Trotz Mückennetz übern Bett schafft es eine Horde Mücken Mutter Schlaflos aufzufressen!
5:46 Uhr: Luca jammert nach seiner Milch. Anschließend will er noch weiterschlafen ... artiges Kind!
6:00 Uhr: Mutter Schlaflos liegt wieder im Bett ... hellwach!
6:30 Uhr: Kater Henry schleicht sich ums Bett und schnurrt und schnurrt und schnurrt ...
6:40 Uhr: Völlig entnervt steht Mutter Schlaflos auf, denn Göttergatte Lars schnarcht inzwischen wieder so laut, dass selbst Oropax keine Chance hat.
7:00 Uhr: Völlig kaputt sitzt Mutter Schlaflos nun vorm PC und schnullert ...

:zeitung:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Club der schlaflosen Mütter

Guten Morgen zusammen
b010.gif


Ich hoffe ihr hattet heute ein wenig mehr Schlaf als ich. Steffi, ich wollts heute mal so halten wie du es geschriebenhast. Nachdem Emily mich um 6 Uhr aus dem Bett schmiss, ich aber schon seit 5 mehr oder weniger wach war (Männe muss arbeiten) gab ich ihr was zu trinken, machte mir nen kaffee, setzte mich hier hin, mit Terassentür sperreweit auf um in Ruhe meinen Kaffee zu trinken.......................................................und in der Hoffnung Kind schläft noch mal, denn inne Wippe passt sie nciht mehr *kicha*, aber daraus wurde nix :ochne:

Vielleicht klappts ja mal mit dem Zwerglein,

müde Grüße
Reni :winke:

Ein Versuch wars wert.
Ich finds besser, als im Bett zu liegen, mit der ständigen Hoffnung, noch ein bisschen schlafen zu können. Das hin und Hergerenne im Halbwachen Zustand macht mich immer noch müder:schnarch:
Dominik war heute auch schon um 6Uhr wach und nicht in der Wippe zu halten;)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Club der schlaflosen Mütter

Guten Morgen ihr Zwei :winke:

Also: iche gestern 21.30 Uhr ab ins Bett, hundemüde
gelesen bis 22:30Uhr (war aber auch spannend), danach GG meine ND-Stellen versorgt wo ich nimmer ran komm
1:23Uhr erste Pipi
2 Uhr Kind wach, der meinung aufstehen zu müssen, Geschrei weil Papa anderer Meinung, getrunken, 5 Minuten später, Ruhe
3:irgendwas zweite Pipi
5 Uhr Wecker: GG muss aufstehen, tut er auch, nachdem ich 3x genervt habe
letzter Blick auf den Wecker: 5:23Uhr
Mutter schreckt hoch, 6:27Uhr, Kind schreit Maaaaaaamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Milch in Becher, Kind trinkt, Mutter fällt ins Bett, 6:43Uhr, Kind schreit Maaaaaaaaamaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Muter geht hin, Kind :Emme auf!!!

Ich geb mich geschlagen, Kind aufgestanden, angezogen, zum Bäcker gefahren, Brötchen dem Papa auf der Arbeit vorbeigebracht und nun werde ich den Tisch decken und mit der Maus frühstücken



What a beautiful Day :blume:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Club der schlaflosen Mütter

*mit dem Kopp aufn Tisch knall*

Meine Nacht war ganz erträglich! "Nur" 3 mal musste ich aufstehen! Puh!

Wo ist denn eigentlich unsere Kaffee-Tante? :zeitung:

Doooooooooooooooooooriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis!!!!!!!!!!!! *ruf*


:hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Club der schlaflosen Mütter

Ich bin HIER!!!!

Ich verteile heute mal ne Runde Latte - wahlweise mit Geschmack!!
 
Oben