Club der bescheuerten Mamas

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Club der bescheuerten Mamas

Da ist mir auch der eigene Schlaf zu wichtig, als dass ich 3 - 5 mal nachts am Bett unserer eckzahnenden Tochter stehe und versuche, sie zu trösten, bis sie wieder schläft. Lieber in unserem Bett schnell mal den Arm ausstrecken und kurz streicheln.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Club der bescheuerten Mamas

Oder mal kurz eine Flasche nach der Anderen machen + 1x wickeln, weil sonst die Windel nicht hält. :umfall:
Ich gehe schon nachsehen, wenn er mal 4h am Stück schläft, da das wirklich nur sehr selten mal vorkommt. Aber wenn er das 1. Mal wach wird schläft er ja neben mir, da brauche ich dann nicht groß aufzustehen.
Bin gerade mal wieder etwas KO, weil er heute auch tagsüber nur müde und am Quengeln war (aber deshalb schläft er ja trotzdem nicht mehr). Er braucht jetzt auch nur noch ca. 11-11,5h Schlaf insgesamt (Schlafunterbrechungen müssten noch abgezogen werden, wahrscheinlich trinkt er im Schlaf :piebts:).
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Club der bescheuerten Mamas

hier ist eine oberbescheuert, ich könnte es mir immer noch nicht vorstellen (kind wird bald 5), dass er überhaupt alleine in einem anderen zimmer schläft... wir sind alle im familienbett aufgewachsen und anders könnte ich nicht (bei einem baby schon gar nicht ;))... somit liegt diese völlig dämliche mutter neben ihrem kind und muss in der nacht hin und da auch im halbschlaf horchen, ob ja alles ok ist :D allerdings ist es unbezahlbar, dass kind im schlaf immer noch so lieb kuschelt und der blick in der früh, wenn er aufwacht und einen noch im halbschlaf anstrahlt, ach...:herz:
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Club der bescheuerten Mamas

So, ich hole das Thema mal kurz wieder hervor:
Nico hat gestern das erste Mal im KiGa gegessen und wohl richtig geschaufelt, nachmittags gab's bei uns ausnahmsweise mal Kuchen. Und was ist: der Mann ist nur einmal um kurz nach 3 wach geworden und hat da nur 140ml getrunken. Was ist das denn??? Und ich habe seit 2 Uhr wach im Bett gelegen und gewartet, dass er endlich wach wird.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Club der bescheuerten Mamas

:bussi: das ist die Gewohnheit....ich bin doch auch 3x nachts rübergerannt, als der Kleine schon durchschlief...:piebts:
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Club der bescheuerten Mamas

Im Moment freue ich mich ja, dass er mal so lange geschlafen hat. Hat er nur mal gemacht, als er noch 4 - 6 Wochen alt war. Danach musste ich ja min. 3-5x die Nacht nachsehen. Aber ob das nur am KiGa - Essen liegt, oder ob er wohl langsam mal merkt, dass Nachtmahlzeiten auch doof sind???
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Club der bescheuerten Mamas

Ich könnte hier grad die nicht vorhandene Tapete von den Wänden kratzen.... Meine Maus schläft noch (man beachte die Uhrzeit) da sie eine Wenigschläferin ist, geht sie immer recht spät ins Bett... gestern wars 22 Uhr... ich war schon x-mal oben... aber sie schläft, tief und fest :umfall:
 
Oben