Club der bescheuerten Mamas

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Mausemama, 23. November 2012.

  1. Ich wollte hier mal was loswerden und sehen ob ich damit alleine bin oder aber noch mehr so "bescheuerte" Mamas /Papas hier sind:

    Seit 2 Tagen schläft unsere Maus die Nächte komplett durch. Aber wenn ich nachts mal wachwerde gehe ich in ihr Zimmer und schaue nach ob sie auch wirklich schläft. ist die Reaktion normal oder bin ich wirklich bescheuert?
     
  2. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Club der bescheuerten Mamas

    Naja, sie koennte ja auch in der Disko sein und die Naechte durchzechen...:hahaha:

    Nee, Spass bei Seite, ist doch toll, dass sie endlich durchschlaeft...Glueckwunsch zum Meilenstein...und bescheuert biste nicht, sondern nur besorgt und musst die erst an die Situation gewoehnen...das gibt sich...glaub mir!

    :winke:
     
  3. AW: Club der bescheuerten Mamas

    Ähm. Mach ich verbotenerweise noch bei meiner fast 15jährigen Tochter. Manchmal hab ich einfach Sehnsucht nach meinem "Baby". Und dann decke ich sie zu, streichel ihr über die Wange, hauche einen Kuss auf ihre Hand und schleich wieder raus. :heilisch:
     
  4. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.375
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Club der bescheuerten Mamas

    Ich bin anfangs ca. 3 mal nachts gucken gegangen, wenn dich das beruhigt :winke: Er hat mit ca. 10 Monaten im eigenen Zimmer geschlafen und dass von 19 Uhr bis 8:30 Uhr....tja ich nicht, ich war nämlich nachts unruhig und musste gucken ob er noch lebt :piebts:

    Und übrigens hab ich jetzt immer noch Angst, wenn er mal mittags lange schläft :piebts:
     
  5. AW: Club der bescheuerten Mamas

    Nee mittags komischerweise nicht nur nachts muss ich immer mal wider schauen gehen.
     
  6. Keksi

    Keksi Geliebte(r)

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Kreis Soest
    AW: Club der bescheuerten Mamas

    jaaaa das total normal :))
     
  7. lukasmateo

    lukasmateo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Club der bescheuerten Mamas

    Wird hier wohl auch noch eine ganze Weile so gehen!
     
  8. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.334
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Club der bescheuerten Mamas

    Jaaaaa, völlig normal :jaja:

    Bei den Großen guck ich momentan abends kaum noch rein, aber das hatte ich ne zeitlang ganz schlimm, dass ich da abends nochmal rein musste. Momentan kann man bei den Beiden die Tür aufmachen udn sie sind wach und deshalb lass ich es. :heilisch:

    Aber bei der Kleinsten, sie schläft ja auch schon durch, da wach ich nachts auch öfter auch und muss in den Stubenwagen gucken :herz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...