Claudia in Irland....

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Claudia in Irland....

Hallo Ihr da drüben !

Ich wünsche Euch eine Tolle Zeit zusammen in Irland und seit lieb zu einander :bussi:
 

ela

Süße
AW: Claudia in Irland....

:bravo:

ich hab mich schon gefragt wie es Euch allen geht.


Weiterhin viel Spaß und ich hoffe der hier :knuutsch: ist angekommen :-D



:winke: ela
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Claudia in Irland....

Sonna hat gesagt.:
Macht schön viele Fotos (was eine witzige Aufforderung -würde Euch sonst nicht einfallen, oder? )

Und die beiden Jungs haben erstmal nen neuen Haarschnitt verpasst bekommen?

Fotos? Wir? Nicht doch - Wiiiiiir doch nicht! :nix: 3 Weiber mit 3 x der gleichen Kamera :heilisch:

Deute ich es anhand der Bilder richtig das das Wetter doch gnädig mit euch ist?

:jaja: Und wiiiiiiiie! :muh:


ich hoffe die ritters sind nicht zu schlimm sonst darf keiner mehr von uns zu den irren ....

Nicht doch - wir werden hier geknechtet und müssen schuften - Frühstück morgens machen, Kaffee kochen und jetzt sitze ich hier Brownie-mampfenderweise und stelle fest: süchtig werden wir hier auch noch gemacht.


Oder haben sie sich so oft verfahren.....

:nein: - ohne verfahren auf Anhieb gefunden - jawoll - war auch ganz einfach.

seit lieb zu einander

Soll ich liebe zu der sein? zu meiner weltuniversumsallerbesten Freundin? :???: hmmmmm - naaaa gut dann will ich mal nicht so sein - wir sind doch immer lieb zueinander. :-D

ich hoffe der hier ist angekommen

:jaja: sicher dat! alle sind sie verteilt worden, ich bütz ja jetzt noch........und den Schnulliknutscherverteilerkoffer kann ich jetzt nutzen um ihn mit neuen Larsklamotten von Penny´s zu füllen ( :winke: Sonna)

Wir fühlen uns hier sauwohl, irgendwie sind wir alle eine Riiiiiesenfamilie. Ist doch klasse wenn Mr. O´Kindersegen Junior morgens an Deinem Bett steht und idch mit piepsiger Zeitlupenstimme begrüßt: "Ohhhh, da ist die Claudia, ich muss noch...." "muss noch" ist übrigens eines seiner Lieblingssätze. :nix: und Mr. O´Kindersegen Junior 2 grinsend danebensteht. Schöööööön! Lars kommentiert dann. "Nein das ist doch meine Mami" DIe beiden verstehen sich hier übrigens prima, blubbern miteinander wie zwei alte.

So nu genug gefaselt

:winke:
Claudia
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Claudia in Irland....

clapet hat gesagt.:
:jaja: sicher dat! alle sind sie verteilt worden, ich bütz ja jetzt noch........und den Schnulliknutscherverteilerkoffer kann ich jetzt nutzen um ihn mit neuen Larsklamotten von Penny´s zu füllen ( :winke: Sonna)


K O F F E R!

Corinna, weißt Du, was ich gestern gefunden habe beim Aufräumen des Schlafzimmers????? :umfall: :entsetzt: :nix:

Eure Reisetasche!

Also entweder Du holst sie irgendwann ab! :mrgreen: oder aber ich schick sie Euch einfach demnächst mal zu.....

Hach.. Penny's...... Getz bin ich NOCH neidischer! :hahaha:

Euch beiden einen schönen Tag!!!! :winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Claudia in Irland....

clapet hat gesagt.:
Brownie-mampfenderweise und stelle fest: süchtig werden wir hier auch noch gemacht.


BROWNIES! Doch nicht etwa die mit wenig Schokolade von M&M?
*schmacht*
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Claudia in Irland....

Soooooooooooooooo..........schlimm kanns ja nicht sein, dafür ist das Gejammere viel zu kurz *gg* ;-)

Ich wünsch Euch gaaaaaaaaaaanz viel Spass!!!
 

Corinna

Forenomi
AW: Claudia in Irland....

Sonna hat gesagt.:
Corinna, weißt Du, was ich gestern gefunden habe beim Aufräumen des Schlafzimmers?????

:hahaha: Ich weiß auch so, was noch bei euch liegt... :-D
Ist aber nicht nötig, sie uns zu schicken..... BRING sie mir! :-D :hahaha: :zwinker:

Sonna hat gesagt.:
BROWNIES! Doch nicht etwa die mit wenig Schokolade von M&M?
*schmacht*

:weglach: Na, WAS für Brownies, könnten es denn sonst sein?? :-D

Ich kann Claudia ja fragen, ob sie welche für dich nach Deutschland einfliegt, aber da sie sowohl Claudia selbst, als auch Sven als auch ihrer Mutter verdammt gut munden, bin ich nicht sicher, ob auch die Menge Brownies bei dir ankäme, die ich schicke.... :) :weghier: :hahaha:

Heute hat uns Familie Ritter übrigens gnadenlos durch die Stadt gejagt.... Und DICH bei Penny´s sogar noch übertroffen! 8O

:umfall:

:hahaha:

:knuutsch:
 
Oben