Claudia in Irland....

Corinna

Forenomi
:winke: in die Runde!

Ich hab es dann endlich mal geschafft, mich von dieser "Ritterfrau" frei zu machen und mich an den PC zu schleichen...

Ihr macht euch gar kein Bild davon, was ich unter ihr zu leiden habe!!! :umfall:
Seit gestern habe ich :

-Gnadenlosen Schlafentzug... Die Frau und ihre Gefolgschaft läßt uns einfach nicht ruhen! :umfall: Ziemlich dreist um Zwei Uhr irgendwo "einzuschneien"... Zwei Uhr nachts wohlbemerkt... :heilisch:

-Knechtschaft wie beim Bund... Was wir heute für Kilometer wandern mußten wegen Familie Ritter.... :umfall:

-Hungersnot bei Kindersegens: Wir mußten heute schon zwei mal den Grill anschmeißen, weil sie sich mit unserer Mahlzeit aus grünem Klee und Beeren nicht zufrieden geben wollten!!! 8O

Ritter´s fressen uns buchstäblich die Haare vom Kopf, wie man unschwer erkennen kann!
:zwinker:

:achwiegu: :-D :achwiegu:

:heilisch::heilisch::heilisch:

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Laney

Strandluder
AW: Claudia in Irland....

Euch allen eine tolle Zeit zusammen und viel, viel, viel Spaß.

:)
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Claudia in Irland....

Da bin ich ja froh das Familie Ritter gesund und munter bei Euch eingetrudelt ist.

Und ich glaube der Schlafentzug macht Dir üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüübeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerhaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuupt nicht aus. Dafür freust Du Dich viel zu sehr das Claudia da ist.


LG
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Claudia in Irland....

Hach, das freut mich, dass ihr Euch wiederhabt und ich wünsche Euch eine tolle, tolle gemeinsame Zeit!
Immer schön Bericht erstatten, ja? *bettel*

Macht schön viele Fotos (was eine witzige Aufforderung :hahaha: -würde Euch sonst nicht einfallen, oder? :mrgreen: )

Und die beiden Jungs haben erstmal nen neuen Haarschnitt verpasst bekommen?

Dicken Knutscher nach Irland!
:bussi:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Claudia in Irland....

:bravo: toll geschrieben.

Und Ich wünsche Euch noch viel Spaß, ihr habt Euch sicher viel zu erzählen.
Eine schöne Zeit wünsche Ich Euch.

Gruß
Melanie
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Claudia in Irland....

Oh toll ich wünsche euch eine richtig schöne Zeit und genügend zu essen :)

Deute ich es anhand der Bilder richtig das das Wetter doch gnädig mit euch ist?
 
F

frooky

AW: Claudia in Irland....

du weist ja dann was auf dich bei einem irlandtreff auf dich zukommt :heilisch:...

ich hoffe die ritters sind nicht zu schlimm sonst darf keiner mehr von uns zu den irren ....
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Claudia in Irland....

:winke: Huuhuuuu meine Lieben!

Schön, das Claudia und Anhang gut bei euch angekommen sind!

Uff..... 2 Uhr nachts....8-O na, so in etwa wirds dann bei uns wohl auch werden.... Oder haben sie sich so oft verfahren.....:nix: :heilisch:

Na, jedenfalls wünsch ich euch, das das Wetter so toll bleibt, wie es auf den Bildern aussieht... und feiert morgen schön.....

alles liebe und gaaaaaaaaaaaanz viele Knubus an alle

Birgit
 
Oben