Claudia (clapet) hat heute Geburtstag.... Auch wenn sie eigentlich keinen hat... :-)

Rebecca

Pfiffikus
AW: Claudia (clapet) hat heute Geburtstag.... Auch wenn sie eigentlich keinen hat... :)

Alina83 hat gesagt.:
Wie ist das eigentlich, wenn man am 29.Feb. geboren ist? Kann man sich dann aussuchen ob man am 28. Feb. oder 1. März feiert?
Ich denke mal, dass es nicht der 28.02. sein wird, da das ja 1 Tag zu früh ist. Der 01.03. ist wohl schon der richtige Tag.

LG
Rebecca
 

Alina

Selfie Queen
AW: Claudia (clapet) hat heute Geburtstag.... Auch wenn sie eigentlich keinen hat... :)

Krümel hat gesagt.:
Ich denke mal, dass es nicht der 28.02. sein wird, da das ja 1 Tag zu früh ist. Der 01.03. ist wohl schon der richtige Tag.

LG
Rebecca

Ja aber Feb. ist Feb. Und März ist März. Verstehst wie ich meine? Wenn ich im Feb. geboren bin "kann" ich nicht im März feiern. Naja, klar kann schon. *g*

lg Alina
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Claudia (clapet) hat heute Geburtstag.... Auch wenn sie eigentlich keinen hat... :)

Alina83 hat gesagt.:
Ja aber Feb. ist Feb. Und März ist März. Verstehst wie ich meine? Wenn ich im Feb. geboren bin "kann" ich nicht im März feiern. Naja, klar kann schon. *g*

lg Alina
Ja schon, aber am 28.02. war sie ja noch gar nicht geboren und der Tag (eben der 29.02.) der fehlt, wird ja durch den nächsten Tag ersetzt. So wäre es für mich logisch.

LG
Rebecca
 

Corinna

Forenomi
AW: Claudia (clapet) hat heute Geburtstag.... Auch wenn sie eigentlich keinen hat...

:-D

Ich denke, es gibt da zwei Möglichkeiten:

Am Wochenende kann man sicherlich vom 28.02 auf den 01.03. reinfeiern, machen ja viele so! :wink:

Aber so unter der Woche feiert Claudia so weit ich weiß grundsätzlich immer erst am 01.03, weil sie sonst ja "vorfeiern" würde und das soll ja "Unglück" bringen... :wink:

Alina, ich würde übrigens auch den 01.03. wählen, wäre ich in Claudias Situation... :)

:winke:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Claudia (clapet) hat heute Geburtstag.... Auch wenn sie eigentlich keinen hat... :)

:herz: lichen Glückwunsch auch von mir.

:laola::happybirthday::laola:

:winke:
Ines
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Claudia (clapet) hat heute Geburtstag.... Auch wenn sie eigentlich keinen hat... :)

Auch wir wünschen Happy Birthday und einen tollen Geburtstag !

:happybirthday:
:prost:
:laola:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Claudia (clapet) hat heute Geburtstag.... Auch wenn sie eigentlich keinen hat... :)

:happybirthday:Happy Birthday to youuuuu
Happy Birthday tooo youuuuuuu
Happy Biiirthdayyy liiiebe Claudiaaaaaaaa
Haaaaaappppyyy Biiiirthdayyy toooooo youuuuuuuuu!!

Alles Liebe zum Geburtstag von uns allen!!!!
:bussi:

Lass dich von deinem Lieben heut mal so richtig verwöhnen:zeitung:

Und feier recht schön!!!!:dancers:


Liebe Grüsse
Birgit
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Claudia (clapet) hat heute Geburtstag.... Auch wenn sie eigentlich keinen hat... :)

:happybirthday: liebe Claudia. Feier schön und laß dich reichlich beschenken.

:winke:
 
Oben