Claudia (clapet) hat heute Geburtstag.... Auch wenn sie eigentlich keinen hat... :-)

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Claudia (clapet) hat heute Geburtstag.... Auch wenn sie eigentlich keinen hat... :)

Herzlichen GLückwunsch!

:blumen:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Claudia (clapet) hat heute Geburtstag.... Auch wenn sie eigentlich keinen hat... :)

Soooo viele Glückwünsche! Danke schön!

Corinna hat Euch richtig "aufgeklärt", am 28. wäre vorher und würde Unglück bringen, deshalb feier ich immer, wenn es den 29. nicht gibt, am 01.03. oder halt an einem Wochenende schon mal rein.

Und ja, ich darf schon schnullern :jaja:

:winke:
Claudia, die vom Sohnemann heute morgen auch schon ein Happy-Birthday-Ständchen bekommen hat und wenn ich Zeit finde, stell ich den Film auch ein - stolz bin!
 
É

Étoile

AW: Claudia (clapet) hat heute Geburtstag.... Auch wenn sie eigentlich keinen hat...

Happy Birthday!
Alles liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!


Liebe Grüsse Sandy, die Glück hatte :)
 
M

MagicMoments

AW: Claudia (clapet) hat heute Geburtstag.... Auch wenn sie eigentlich keinen hat...

Liebe Claudia,

auch von uns :herz:lichen Glückwunsch zu Deinem Geburtag!
Hab einen wunderschönen Tag und ich hoffe, noch ein besseres neues Lebensjahr!

Alles Liebe
Sandy
 
C

Che

AW: Claudia (clapet) hat heute Geburtstag.... Auch wenn sie eigentlich keinen hat... :)

Alles Liebe, Claudia! :herz:

:bussi: Nicola
& die Männers
 

Tamara

Prinzessin
AW: Claudia (clapet) hat heute Geburtstag.... Auch wenn sie eigentlich keinen hat...

*häbby börsdei tuuuu juuuuuuuuuu*

:herz: lichen Glückwunsch und einen wunderschönen Geburtstag !

:hicks:
Tami​
 
B

balu

AW: Claudia (clapet) hat heute Geburtstag.... Auch wenn sie eigentlich keinen hat... :)

HAPPY maybe BIRTHDAY
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Claudia (clapet) hat heute Geburtstag.... Auch wenn sie eigentlich keinen hat...

Tami70 hat gesagt.:
*häbby börsdei tuuuu juuuuuuuuuu*

:herz: lichen Glückwunsch und einen wunderschönen Geburtstag !

:hicks:
Tami​


DAS liebe Claudia wünsche ich Dir auch ;o)

:schaf:



 
Oben