Chor!

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Chor!

Ich find´s klasse, sowohl Chor als auch das Streichorchester. Ich glaube meiner würde sich wohl für keines von beiden interessieren.

Ich war sehr gern im Chor, fünf Jahre lang, und es war alles andere als langweilig. Unsere Chorlehrerin war damals die Mutter von Nevio, und sie hatte immer tolle Sachen für uns :jaja:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Chor!

Ich find´s klasse, sowohl Chor als auch das Streichorchester. Ich glaube meiner würde sich wohl für keines von beiden interessieren.

Ich war sehr gern im Chor, fünf Jahre lang, und es war alles andere als langweilig. Unsere Chorlehrerin war damals die Mutter von Nevio, und sie hatte immer tolle Sachen für uns :jaja:


Der NEVIO, den ich meine? Von DSDS?
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Chor!

Klaas spielt Cello. Allerdings "nur" mit Gruppenunterricht in der Schule. Im Schulorchester ist er schon seit letztem Jahr, aber nun darf er halt auch beim "all elementary" Orchester mitspielen. Da treffen sich aeltere Grundschueler, die Streichinstrumente ausreichend gut spielen, aus allen oertlichen Grundschulen (wenn sie denn wollen).
Wenn ihm das Spass macht, sollten wir vielleicht doch mal daran denken ein Cello zu kaufen :verdutz:, anstatt mit einem Leihinstrument zu arbeiten.

Lulu
 
Oben