Cerazette

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Minisister, 18. März 2010.

  1. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich hab schon die Suchfunktion benutzt, aber keine richtige Antwort auf meine Frage gefunden.

    Ich hab mir letzte Woche die Spirale ziehen lassen und seit letzten Freitag *1.Periodentag* nimm ich jetzt die Cerazette.
    Das man zu Anfang Zwischenblutungen haben kann hat meine FÄ mir gesagt und sie meinte ich sollte Geduld haben, irgendwann wirds besser. Wenn es denn so ist, kann ich gut damit leben, der Gedanke daran die Nerverei garnichtmehr zu bekommen ist schon verlockend :cool:

    Ich hab jetzt seit letzen Freitag Dauerblutung, kann das auch normal sein. Ich hab sonst nomalerweise grad mal 3-4 Tage was... Gestern dachte ich schon es wäre vorbei und heute hats dann wieder angefangen.
    Eine Freundin berichtete mir das sie nach 6 Monaten wieder aufgehört hat, weil sie alle 3 Tage Blutungen hatte :umfall: jetzt überleg ich wirklich ob es so klug war...
     
  2. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: Cerazette

    Ich hab sie auch abgesetzt, weil ich ständig Blutungen hatte :rolleyes:. Bei mir war es aber am Anfang ok und wurde nach einigen Monaten immer schlimmer.

    Probiers noch mal über die Suche, vielleicht mit neuem Stichwort? Ich bin sicher, dass es hier schon Beiträge gab. :winke:
     
  3. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    AW: Cerazette

    Ich habe die auch genommen und die Blutungen hörten irgendwann einfach auf, so wie Deine Ärztin gesagt hat.
     
  4. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Cerazette

    Ich hatte sie nur wärend der Stillzeit. Da war alles ok. Meine Freundin hatte sie auch wärend der Stillzeit und danach auch noch, doch da bekam sie dann auch ständig Blutungen.
     
  5. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Cerazette

    mhhh also abwarten, einen guten Vorrat an tampons anlegen und Geduld haben...
     
  6. Elulili

    Elulili Miss Gänsefüßchen

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Cerazette

    Hallo ,

    ich habe sie auch während der letzten Stillzeit genommen ,und bei mir hat das mit einer Dauerblutung (nach 7 Wochen hoher Eisenmangel ,Kreislaufprobleme uvm) , Krankenhausaufenthalt und abschließender Abrasio geendet..:(
    Hab sie logischerweise abgesetzt...

    Im Nachhinein sagte mir meine Ärztin ,dass es tatsächlich Frauen gibt , die bei Anwendung zu einer Dauerblutung neigen , vor allem die Frauen , deren Blutungen insgesamt eher stärker sind (hätt ich das vorher gewusst:bruddel:)...bei mir war´s so -ob das tatsächlich allgemein zutrifft kann ich Dir natürlich auch nicht sagen...

    Da ich jetzt nicht mehr stille nehme ich meine "alte" Pille wieder , Neo Eunomin.

    Drück Dir die Daumen dass es bei Dir besser funktioniert!:jaja:

    :winke:
     
  7. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Cerazette

    :winke:

    Ich hatte auch die cerazette ein halbes jahr lang genommen. Bei mir war es so... während dem Stillen und auch nach dem Stillen, hatte ich meine periode ca. 5 Tage, danach 1 Woche ruhe und danach wieder ca. 5 Tage regel... sprich ich hatte jede 2. woche ein ganzes halbes jahr lang meine periode. mein arzt meinte damals, dass die pille wohl zu schwach für mich ist. ich nehme nun die qlaira und vertrage sie super.

    Lg Carina

    lg Carina
     
  8. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Cerazette

    Ich vertrag sie super ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...