Cerazette

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Cerazette

Ihr wisst aber schon, dass sie sich damit ganz schön strafbar macht, oder?

Ich meine, ich habe das lange selber gemacht und manchmal für 3 verschiedene Leute Pille mitgebracht, aber inzwischen wird da teils ganz schön kontrolliert!!

ich bestelle die immer bei Dinxper, dort kostet sie für 6 Monate 43€ und ichbrauche nur einmal nen Rezept!
Da in Holland das Gesetz gilt, dass man die Pille mit dem gleichen Rezeot immer wieder bestellen kann!

Nö, aber ich denke sie weiß was sie tut, außerdem wer will ihr den nachweisen das sie die pille nicht für sich selber kauft und ich denke für den eigenbedarf ist es okay.
Hoffe ich wenigstens. Sie hat es mir selber so angeboten...
Abre die Seite werd ich mir auch merken, danke für den Tip...
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Cerazette

Wenn sie nur eine Sorte dabei hat ist das ja ok ;-)
Nur falls sie für sich selber auch noch was holt...
Ich meine, dass man als Eigenbedarf nur für 6 Monate mitnehmen darf, bin mir aber nicht ganz sicher!
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Cerazette

Wenn sie nur eine Sorte dabei hat ist das ja ok ;-)
Nur falls sie für sich selber auch noch was holt...
Ich meine, dass man als Eigenbedarf nur für 6 Monate mitnehmen darf, bin mir aber nicht ganz sicher!

Wie sagte sie so schön... nö ich brauch die nimmer... sie ist schon was älter, aber auch nicht so alt das man ihr bei Zoll nicht glauben würde das sie sie nicht mehr nimmt :rolleyes: Hab gestern aber mal dann doch im Netz geguckt, das steht auch eben für den Eigenbedarf und ich denke das ist für 1 Jahr schon okay...
eine Mengenangabe war nicht dabei...
 
Oben