@Cathleen

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: @Cathleen

Cathleen..meinem Herzen kannst du das net antun. Mach nen Test und schick ihn mir, wenn du net drauf kucken willst!

:bruddel:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: @Cathleen

ach du je - hier isses ja spannend :umfall:

Na, du hast ja Nerven! :umfall:
Selbst wenn du den Test machst, musst du es ja nicht gleich allen erzählen... (außer uns natürlich :-D :heilisch:)

grins...
wollte ich auch grad schreiben...

aber so gelassen wie du bist, ist eh alles klar...

ich gratuliere schonmal vorsichtig :achwiegu:

lg Simone
 

aurea

Goldstück
AW: @Cathleen

Oh Cahtleen! :herz:

Ich hab immer wieder an dich gedacht (gestern war ich auch mal kurz in Meißen - aber zur Testamentseröffnung von meinem Vater) und da hatte ich keine Muße...

Wenn du nicht alleine testen willst - komm ich gerne mit den Jungs zu euch :zaunpfahl - auch unter der Woche :hahaha:

LG Tina
 

Alina

Selfie Queen
AW: @Cathleen

Oh Cahtleen! :herz:

Ich hab immer wieder an dich gedacht (gestern war ich auch mal kurz in Meißen - aber zur Testamentseröffnung von meinem Vater) und da hatte ich keine Muße...

Wenn du nicht alleine testen willst - komm ich gerne mit den Jungs zu euch :zaunpfahl - auch unter der Woche :hahaha:

LG Tina


Nene, der Test wird hier gemacht ;-)

lg
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: @Cathleen

Oh Cahtleen! :herz:

Ich hab immer wieder an dich gedacht (gestern war ich auch mal kurz in Meißen - aber zur Testamentseröffnung von meinem Vater) und da hatte ich keine Muße...

Wenn du nicht alleine testen willst - komm ich gerne mit den Jungs zu euch :zaunpfahl - auch unter der Woche :hahaha:

LG Tina

Oh du warst in Meißen. Beim nächsten Mal hoffentlich zu einem besseren Anlass :troest: Dann meld dich mal :) Ihr seid herzlich eingeladen. Ab nächste Woche ist ja auch Kindergarten-und Hortfrei und da sind wir bei schönem Wetter auch im Garten. Also außer dann Do evtl bei Alina :jaja:

Alina;24381t40 hat gesagt.:
Neene, der Test wird hier gemacht ;-)

lg

:hahaha:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: @Cathleen

So, nachdem mein FA ab nächste Woche 2 Wo Urlaub hat, hab ich mich heut Mittag dazwischenquetschen lassen.War schon vorhin in der Praxis und hab noch um nen eiligen Termin gebettelt.

Ich darf dann so gegen 10.30 nochmal kommen :cool:

Denkt ihr mal an mich ?!

LG Cathy
 
Oben