@Cathleen

Eos

Gehört zum Inventar
AW: @Cathleen

Cathleen: :umfall:

Du hast ja echt die Ruhe weg... :cool:

Übrigens waren wir am Samstag bei Sascha und Andrea, nur weil DU uns angeschubst hast ;-)
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: @Cathleen

Klar zum Babybauchgucken oder wie ?

Ja stimmt, wir sind spontan *g* Aber 16 Uhr will ich das Dtl-SPiel schauen :p

Aber das wird schon mal wieder :jaja:

Seid ihr unter der Woche in den Ferien auch mal Zuhause am Tag ? Dann rück ich mit den Banditen mal an ? Und wir machen euren Garten unsicher :hahaha:

Liebe Grüße
Cathy
 

frankanton

Puffbohne
AW: @Cathleen

Na, du hast ja Nerven! :umfall:
Selbst wenn du den Test machst, musst du es ja nicht gleich allen erzählen... (außer uns natürlich :-D :heilisch:)


Na, wir warten mal gespannt...:zeitung:


Liebe Grüße
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: @Cathleen

Na, du hast ja Nerven! :umfall:
Selbst wenn du den Test machst, musst du es ja nicht gleich allen erzählen... (außer uns natürlich :-D :heilisch:)


Na, wir warten mal gespannt...:zeitung:


Liebe Grüße


Ja doch, da fühl ich mich so in der Pflicht :umfall:

Ja ihr redet mir ja auch nich ins Gewissen :hahaha:

Eigentlich weiß ichs doch,das ichs bin... meine letzet Regel war am 05.04. !!!!!!!!

:winke:
 

frankanton

Puffbohne
AW: @Cathleen

Eigentlich weiß ichs doch,das ichs bin... meine letzet Regel war am 05.04. !!!!!!!!
Alles klar! :umfall:

Ich wusste es bei Franka ja auch irgendwie. Test hab ich trotzdem gemacht...für meinen Mann. :heilisch: Beim Arzt war ich erst in der 13. Woche, wollte mir einfach nicht wieder so einen Stress machen wie bei Anton. Und gesagt hab ich es auch erst sehr spät...bei mir wachsen Babybäuche nur seeeeeehr langsam...

Wahrscheinlich wird man von Kind zu Kind immer entspanner, weiß wie der Körper "tickt" und vertraut darauf.

Von daher, mach es wie du es magst! :jaja:

:bussi:


Liebe Grüße
 

Alina

Selfie Queen
AW: @Cathleen

Soo wenn ich den Test besorge wird Cathy ihn bei mir Zuhause beim Gartentreffen machen. :cool:

Wer kommt noch? :hahaha:
 
Oben