Carola von Evelyn

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Carola von Evelyn

Herzlichen Dank an Alle für die lieben Glückwünsche!!


@Karin: geht Julian schon in den Kiga? Apoth.haus wird ja grad umgebaut - arbeitest Du da noch?

:winke: Liebe Grüße von Evelyn

ab 1.5. geht er in den KiGa, bisher noch immer Krippe. Nein, in der Apo arbeite ich seit letzten Juli nicht mehr, hab hier nen Job gefunden! :jaja:
aber am Sa helf ich dort aus....

Alles Liebe

:winke:
 

Smee

Familienmitglied
AW: Carola von Evelyn

Uuups...zu spät...aber trotzdem noch ganz ganz :herz:liche Glückwünsche nachträglich an Deine Maus! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder...schließlich sind wir ja eigentlich fast Nachbarn!:)

Ganz lieben Gruß,

Simone:winke:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Carola von Evelyn

:winke: Simone,

danke, das ist lieb von Dir!!

An Euch habe ich schon oft gedacht - auf welchem Spielplatz steckt Ihr denn immer so???

Carola ist seit September völlig überraschend im Kindergarten - und es gefällt ihr so super!!! :bravo:


:winke: Evelyn
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Carola von Evelyn

Karin, ist ja prima, mit dem Job bei Dir - das erspart viel Fahrerei :) .

Hilfst Du jeden Sa. in Muc aus?

Aufregende Zeiten - erst Krippe, bald Kiga :mrgreen:


:bussi: Evelyn
 

Smee

Familienmitglied
AW: Carola von Evelyn

Uiii, das ist ja prima! In welchem Kiga ist denn Deine Maus untergekommen???
Wir sind auch schon sehr gespannt, wo Hanna unterkommen wird! Sie ist ja ein Kann-Kind! Aber vielleicht haben wir ja Glück, und sie kommt hier in Schwabing unter...diese elende Fahrerei zur Krippe bin ich auch soetwas von leid!!!

Spielplatz...?? Naja, bei schönem Wetter sind wir auf dem hinter der Unimensa! Ist ja eigentlich direkt nebenan! Aber die Spielplatzsaison geht ja auch erst bald wieder los...! Bei dem feucht-kalten Wetter fehlt mir auch etwas die Lust! Wenn ich Hanna aus der Krippe abhole, wird es ja schon bald wieder dunkel! Außerdem sind sie dort auch fast jeden Tag draußen! Da verabreden wir uns dann lieber mal mit Freunden auf nen Kids-Capuccino daheim! Im Frühling/Sommer sieht das selbstverständlich auch wieder anders aus!:)

Würd mich sehr freuen, Dich wiederzusehen!:jaja:

Lieben Gruß,

Simone:winke:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Carola von Evelyn

:winke:


ich schreibe Dir wegen dem Kiga eine PN, ja?

Ist Eure Krippe in einem anderen Stadtviertel?

Ja, klar - an die Abholzeit und dass es dann schon fast finster ist, habe ich nicht gedacht...

War ja schon so schön warm und die Spielplatz-Frage war nicht nur auf jetzt gerade bezogen - sondern schon auf den gesamten Zeitraum, als wir uns getroffen haben :) .


Wir sehen uns bestimmt!

Gehe meistens auf den Spielplatz hinter der St.Ursula-Kirche - oder eben auch hinter der Uni-Mensa - aber nicht allzu oft.


Freu mich, bis bald,


Evelyn :winke:
 
Oben