Carola von Evelyn

Heike

Anwalts Liebling
AW: Carola von Evelyn

Nachträglich alles Liebe der süssen Knuddelmaus. Bin mal wieder zu spät....

:farben:



Moritz und ich sehen die Evelyn bald!! Noch nicht mal mehr 4 Wochen!

LG

Heike
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Carola von Evelyn

Herzlichen Dank an Alle für die lieben Glückwünsche!!


@Karin: geht Julian schon in den Kiga? Apoth.haus wird ja grad umgebaut - arbeitest Du da noch?

@Susa: kommst Du im Sommer in den "Süden"?

@Sonja: jaja, Kiga, seit September schon... läuft so prima. Allerdings ist sie laufend krank... Du hast schon recht, sie ist immer noch mein Baby...vermissen? Ja? - ist ja lieb von Dir!! - Treffen, ja, das wird sicherlich 2008 mal klappen, was meinst'?

@Jackie: klaro, doch, mit Dir auch !!

@Connie: Du bist jederzeit willkommen! Wie geht es Euch im neuen Heim?

@Carolin: Auf alle Fälle bis bald!

@Heike: ich zähle die Tage :mrgreen: !!



:winke: Liebe Grüße von Evelyn
 

Connie

Mary Poppins
AW: Carola von Evelyn

Danke der Nachfrage. Anna am Montag mit fast 40 Fieber, Sonja gestern, ich auch erkältet und Göga die erste Frühjahrsallergie - muss ich mehr sagen? *seufz*

LG :bussi:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Carola von Evelyn

ups, Connie, gute Besserung für Euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:herz: :ute:


Davon abgesehen, fühlt Ihr Euch wohl in Gilching?
 

Connie

Mary Poppins
AW: Carola von Evelyn

*ähh* ich hab inzwischen auch gemerkt dass Deine Frage eigentlich anders gestellt war, sorry!

Ja wir fühlen uns wohl, die Wohnung ist in Ordnung wenn auch nicht das Nonplusultra. Göga kann mit dem Rad zur Arbeit und wir zu Fuß zu Annas KiGa, Spielplatz, Bäcker, Metzger, Früchtehaus :bravo:
Ich bin in der hiesigen Musikkapelle eingestiegen :achwiegu: und über Sonjas Spielgruppe haben sich auch schon nette Kontakte und eine liebe Freundschaft ergeben.

Anna ist ein Bißchen unser Sorgenkind, aber der KiA und ich sind ziemlich dahinter; sie hat Psychomotorik und kriegt jetzt dann auch Frühförderung. Es zeigt sich leider erst jetzt, wie sehr dieses ganze Hin und Her mit Italien ihr zugesetzt hat :-(

Danke für die Genesungswünsche!

Ganz liebe Grüße,
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Carola von Evelyn

Huch!! Das habe ich total uebersehen :(

:happybirthday:

Alles Liebe nachtraeglich, suesse Maus!!

:torte: :laola:

:bussi:
Sabine
:tippen:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Carola von Evelyn

Sabine, vielen lieben Dank :knutsch:


Connie: o je, das tut mir leid mit Anna - hoffe, sie fängt sich dadurch bald wieder.

Freut mich, dass es Euch ansonsten aber ganz gut geht!

Weiterhin gute Besserung!!!!


:bussi: Evelyn
 
Oben