Haustiere Carlos' Eisbad

Tamara

Prinzessin
AW: Carlos' Eisbad

Carlos hat gesagt.:
Wer ist Bonny? *hechel* Ist sie nett? Vielleicht schreibt sie mir mal ?
:winke: Carlos,
ich bin Bonny Kaffeebohne und hab mich auch mal an den PC geschlichen :jaja: Ich bin eine DIVA, eine norwegische Waldkatze und schon 13 Jahre alt, aber noch knackig und flink ;-)
Ich liiiiiebe Hunde ganz arg, da mich eine Dobermann-Mischlingsdame aufgezogen hat, denn als mich mein Frauchen mit nach Hause brachte, fand ich Menschen ganz schrecklich :box: und nur Lady Jane, die Hundedame durfte mich schmusen und lecken und liebhaben :herz: !
Ich habe mir Deine Bilder angeschaut und Du tätest mir schon gut gefallen :sabber: ! So ein Hübscher .....

Schreib mir doch mal, dann zeige ich Dir das Hund und Katze ganz toll zusammen passen ;-) :knutsch:

:winke:
Bonny Kaffeebohne
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Carlos' Eisbad

Carlos, da hast Du ja was erlebt! Mannomann, Du kannst froh sein, daß Dein Frauchen keinen Herzinfarkt bekommen hat...

Aber prima, daß Du es ohne Schäden überstanden hast!

Übrigend bist Du genauso ein Hund, wie ich ihn sooo gerne hätte (keine Angst, Dich klau ich Deinem Frauchen nicht weg... :) )
 
C

Carlos

AW: Carlos' Eisbad

Hallo Bonny, ach so, Du bist eine Katze :fusselche :lichtan: Die mag ich auch. :bussi: Hier wohnt ein Kater, aber der schreit immer nach seinem verschwundenen Kumpel und will nicht mir mir spielen. :cry:

Hallo Conny, warum hast Du keinen Hund? Soll ich einen vorbeischicken? Es gibt sogar welche von uns, die gar keine Menschen haben. :-(

:winke:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Carlos' Eisbad

Ach Carlos,

erstmal müßte ich meinen Mann überreden zu einem Hund, der mag nämlich keinen in der Wohnung haben...:-?
Vielleicht schaffe ich es irgendwann mal, wird aber sicher ne Weile dauern.

Aber Du bist wirklich ein Prachtkerl! :bussi:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Carlos' Eisbad

Mensch, Carlos! Da hast du ja was erlebt! Dir muss ja echt bitterkalt gewesen sein im Wasser :frier:. Suuuuuuuuper, dass alles so gut ausgegangen ist. Mir ist ja schon beim Lesen das Herz in die Hose gerutscht, wie muss es da erst dir und deinem Frauchen ergangen sein? :entsetzt: Versprichst du mir, dass du das nächste Mal erst wieder im Sommer draußen baden gehst? Ja? Ach übrigens: der Pullover steht dir wirklich ausgezeichnet! Vielleicht solltest du mal überlegen ob die Modelbranche nicht was für dich wäre :-D.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Carlos' Eisbad

Carlos hat gesagt.:
Hallo Bonny, ach so, Du bist eine Katze :fusselche :lichtan: Die mag ich auch. :bussi: Hier wohnt ein Kater, aber der schreit immer nach seinem verschwundenen Kumpel und will nicht mir mir spielen. :cry:

:winke: Carlos,
ich bins, die Bonny. Mein Frauchen hat mich gerade an den PC geholt und geschimpft weil ich noch nicht geantwortet habe, dabei habe ich gerade so schön geschnarcht :schnarch: ! Ich bin ja schon 13 (fast, werde ich im August) und ich brauche meinen Schönheitsschlaf !

Das ist ja traurig das der Kumpel von dem Kater verschwunden ist... Die Chancen stehen wohl nicht gut, das er wieder kommt *seufz* ! Die Kater sind ja auch olle Rumtreiber :jaja:

Wenn ich in der Nähe wohnen würde, käme ich Dich besuchen und wir beide könnten ganz toll schmusen und spielen, ich liebe Hunde doch so. Insgeheim glaub ich ja ein Hund zu sein. Ich wurde von einer hübschen Hundelady großgezogen und weiß was ein guter Hund können muss ;-)

Zur Zeit haben wir ja Hundebesuch, von einer Schäferhunddame namens Cindy, die wollte erst nicht mit mir schmusen, aber ich habe mich einfach fest an sie gekuschelt und jetzt mag sie es gerne. Leider kann sie nicht bei uns bleiben, da sie ein anderes zu Hause hat und sie ist nur hier, weil ihr Frauchen im Urlaub war und jetzt verletzt ist und sich nicht um Cindy kümmern kann. Schade, ich hätte gerne wieder einen Hundekumpel. Naja, wenigstens können wir beide, dank der modernen Technik, ab und zu mal schreiben :tippen: !

Liebe Grüße
"miau"
Bonny Kaffebohne
 
Oben