Carlos' Eisbad

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Beate, 29. Januar 2005.

  1. Hallo Ihr Menschen, mein Frauchen hat gesagt, ich soll mal selbst schreiben, was ich gestern angestellt habe...

    Also, wir sind rausgefahren. Ich war sooo aufgeregt, alles war weiß! Das sah soo toll aus.

    Ich sah auch toll aus - guckt selbst!

    Aber dauernd mußte ich warten, an der Leine gehen, sitzen, im Auto bleiben, mir war ja soooooooooo langweilig, und ich wollte doch rennen und spielen in dem weißen Zeug! *aufgeregthechel*

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #1 Beate, 29. Januar 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2006
  2. AW: Carlos' Eisbad

    Dann durfte ich endlich raus. Frauchen hat gesagt, ich darf ohne Leine laufen! Auf der einen Seite war ein See, auf der anderen waren Häuser, es gingen Leute mit Hunden spazieren (auch ohne Leine), also wären wohl keine Rehe oder andere Jagdobjekte zu erwarten.

    Also los! Erst bin ich ein paar Runden gelaufen. Dann habe ich gesehen, dass da hinten auf dem Feld Vögel sitzen! Da muß ich hin!

    [​IMG]
     
    #2 Beate, 29. Januar 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2006
  3. AW: Carlos' Eisbad

    Ich bin also vom Steg gesprungen und losgelaufen. Frauchen rief noch "Carlos HAAAAALT", aber ich war schon unten.

    Ein paar Meter weit bin ich gekommen. Aber dann...

    [​IMG]
     
    #3 Beate, 29. Januar 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2006
  4. AW: Carlos' Eisbad

    Da war plötzlich gar kein Land mehr, auch kein Schnee! Ich lag plötzlich im Wasser!! Brrrrrrrrr, war das kalt! :verdutz:

    Ich wollte schnell zurück, aber da war überall Eis. Ich habe es nicht geschafft, auf das Eis zu krabbeln, aber schwimmen konnte ich auch nicht, wegen dem Eis. :heul:

    Ich mußte immer auf das Eis, das ist dann durchgebrochen, ich bin wieder ins Wasser gefallen. Mir war soooooo kalt! Und es ging nur ganz langsam voran. :-(

    Frauchen und Herrchen haben versucht, an mich ranzukommen, aber ich war zu weit weg.

    Als ich noch ca. 2 Meter vom Steg weg war, konnte ich nicht mehr. Ich habe Frauchen angeguckt und bin langsam untergegangen.
     
  5. AW: Carlos' Eisbad

    Frauchen ist fast ausgeflippt, sie wollte sich ausziehen und ins Wasser springen. *abschleck* Aber Herrchen hat sie nicht gelassen, er meinte, ich muß das schaffen, sie holt sich bloß eine Lungenentzündung. (Sie war sowieso schon erkältet. :oops: )

    Dann hatte ich Grund unter den Hinterpfoten, habe noch mal alle Kräfte angespannt und es bis zum Steg geschafft. Da war ich denn - aber der Steg war ca. 1 Meter über mir. 8O

    Frauchen und Herrchen haben sich auf den Bauch gelegt und mich am Fell hochgezogen. *autsch*

    Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie ich gefroren habe! Mein ganzes Fell war nass, auch die Unterwolle, die bei Regen immer trocken bleibt. Ich hatte sofort Eis in den Schwanzhaaren. Und meine Pfote hat geblutet. :heul:

    Frauchen und Herrchen haben mich dann rennen lassen, aber mir wurde überhaupt nicht warm dabei. :???:

    [​IMG]

    Dann sind wir zum Auto gerannt, Frauchen und Herrchen haben mich mit ihren Pullovern abgetrocknet. Ich durfte auf dem Rücksitz sitzen! *aufgeregtichwar* Das durfte ich zum letzten Mal, als ich noch ein gaaanz kleiner Welpe war. Und Frauchen hat mir ihren Fleecepullover angezogen. ;-)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Auf der Rückfahrt bin ich dann wieder getrocknet, und jetzt bin ich richtig stolz auf mich, wie toll ich das gemacht habe. *Schwanzwedel* Findet Ihr doch auch, oder?

    Viele Grüße
    Euer Carlos
     
    #5 Beate, 29. Januar 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2006
  6. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Carlos' Eisbad

    Ach Du meine Güte....
    Das fing so witzig an und ich wartete schon gespannt auf die Fortsetzung und dann das... DA blieb mnir ja fast das Herz stehen!

    Gut, dass alles gut ausgegangen ist!!!!

    Ein schööööner Hund!!! Wahnsinn!!!!
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Carlos' Eisbad

    :winke: Carlos,
    meine Güte, Du machst ja Sachen 8O ! da hast Du Frauchen und Herrchen ja einen mächtigen Schrecken eingejagt, die Armen :tröst: ! Gott sei Dank ist alles gut gegangen und Dir geht es gut. :prima:
    Der Fleecepulli steht Dir übrigens ausgezeichnet ;-)

    Und ich muss schon sagen, Du bist ein wahnsinnig hübscher Kerl geworden :herzig: *schmelz*

    Und damit jeder Deine Schönheit noch besser bewundern kann, habe ich Deine Bilder in groß in die Postings eingefügt.

    :bussi: an Dich und Deine Menschen
    :winke: Tami
     
  8. AW: Carlos' Eisbad

    :bussi: DANKE SEHR! Ich habe das nicht hingekriegt. :oops: Aber schreiben kann ich schon ganz gut für einen 8 Monate alten Hund, oder? :wink:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...