canter parcs port zelande

Corina

Gehört zum Inventar
AW: canter parcs port zelande

Hallo Conny

Die Nähe zum Strand hat uns auch gereizt. Wir sind dann aber immer mit dem Auto hingefahren. Es war zu Fuss doch ziemlich weit........ Zuerst mal durch den ganzen Park, dann gings ein gutes Stück leicht bergauf (ca. 600-700m) und dann noch über den Deich. Dann warst Du aber erst am Strand, zum Meer ist es ja auch noch ein gutes Stück, vor allem wenn Ebbe ist.

Liebe Grüsse
Corina

PS: Renesse ist ja ganz in der Nähe und auch toll, vor allem ist Abends was los. Die Cousine von meinem Mann hat dort mal einen Caravan gemietet, vielleicht wäre das ja was für Euch?
 

Conny

Mrs. Snape
AW: canter parcs port zelande

Hmmm, wir bräuchten halt einfach ein gutes Spielangebot für unsere 2 Kids. Christoph ist dann 3 und Carina 6 (huch, wie die Zeit vergeht). Das ist uns natürlich am wichtigsten. Mal gucken, ist ja noch ein Jahr hin!

LG Conny
 
Oben