canter parcs port zelande

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Hoppigaloppi, 9. Februar 2005.

  1. hallo ich möchte mich erstmal vorstellen-bin die andrea 33 und habe zwei kinder johanna 4 und catharina wird am 21.2. ein jahr alt.wir fahren am 28.2 nach center parcs zelande und ich hoffe ihr könnt mir positives berichten.bisher war kenne ich nur rompot in domburg und den fand ich nicht so toll.außerdem möcghte ich eine muki kur beantragen weil ich nervlich nicht mehr so kann und die ungeplante hausgeburt von catharina mich sehr mitgenommen hat.ich hoffe sehr dass ich eine paar antworten erhalte.gruß andrea mit jo und cat
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: canter parcs port zelande

    Hallo Nachbarin!

    Aber das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal... :mrgreen: Kein Problem, hier bekommst du bestimmt die Hilfe, die du brauchst. Schau mal, wir haben ganz viele verschiedene Unterforen, bestimmt kannst du die ein oder andere Frage ein bisschen ausführlicher dort nochmal stellen. Ich kann dir leider bei keinem Thema wirklich helfen, ich kann die einfach nur "Willkommen" heißen!
     
  3. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: canter parcs port zelande

    Hallo Andrea

    Herzlich willkommen im Forum.
    Wir waren letzten Sommer in Port Zelande. Ich berichte Dir heute Abend oder morgen davon, bin gerade auf dem Sprung:) .

    Bis dann
    Liebe Grüsse
    Corina
     
  4. AW: canter parcs port zelande

    danke für die netten willkommensgrüße Frau nachbarin und danke für die tipps.andrea
     
  5. AW: canter parcs port zelande

    ja würde mich sehr freuen,denn ich bin schon sehr gespannt.danke andrea
     
  6. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: canter parcs port zelande

    Hallo Corina und hallo Hoppigaloppi (süß der Name :mrgreen: )!

    Corina, wär echt lieb wenn du ausführlich erzählst, wir würden nämlich gern nächstes Jahr dort unseren Sommerurlaub verbringen (Ende August). Dankeschön!!

    Hoppigaloppi, wenn du unter Suche Mutter-Kind-Kur eingibst, findest du sicherlich ein paar Antworten. Und natürlich erstmal Herzlich Willkommen hier!

    LG Conny
     
  7. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: canter parcs port zelande

    Also dann will ich mal versuchen Euch etwas über Port Zelande zu erzählen.

    Am Anfang muss ich sagen, dass ich von unseren früheren Urlauben her sehr verwöhnt war (4-5 Sterne Hotels).

    Der Center Park finde ich sehr gross, fast unübersichtlich. Es hat einige Spielplätze. Zum Essen waren wir nur einmal im Market Dome und das auch nur weil gerade ein Tisch frei wurde. Sonst muss man unbedingt reservieren, weil immer alles voll ist. Das Essen war relativ teuer und hat uns nicht vom Hocker gehauen. Das tropische Bad war ok. Der "Spielraum" für Kinder (ich weiss den Namen nicht mehr) war riesig, verraucht, mit lauter Musik, Grossbildschirm-TV-Berieselung und dunkel. Wir waren nur mal kurz schauen, ohne Fabian.
    Das Häuschen (Kinderhaus) war ziemlich "schmuddelig". Das Klo stank zum Himmel. Die sehr enge Wendeltreppe knarrte bei jedem Schritt. Zum Glück war oben und unten ein Schutzgitter. Die Einrichtung für Kinder war sehr dürftig. Siehe Posting von Tati http://www.schnullerfamilie.de/threads/38899 .
    Wir waren ja im Juli dort und es hatte sehr viele Jugendliche, die wahrscheinlich zum ersten mal alleine im Urlaub waren. Sie waren häufig schon am Tag betrunken, schleppten Kistenweise Bier herum. Da lagen auch öfters kapputte Flaschen auf der Strasse. Nachts war es sehr laut, wenn die Jungen nach Hause kamen mussten wir regelmässig das Fenster schliessen. Läden oder dicke Vorhänge gibt es übrigens nicht.
    Alles in allem war es ein sehr entäusschender Urlaub. Wir würden nie mehr hinfahren.
    Falls ihr noch spezielle Fragen habt, meldet Euch doch.

    Liebe Grüsse
    Corina

    PS:Vielleicht findet Ihr noch jemand, der von seiner Sicht aus berichten kann. Eine Meinung zählt ja bekanntlich nicht............
     
  8. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: canter parcs port zelande

    Och das hört sich ja wirklich nicht berauschend an :( . Hmm..... sowas bin ich von Center Parcs ja eigentlich nicht gewohnt. Hmm, auf den Bildern siehts ja eigentlich ziemlich schön aus, und die Nähe zum Strand auch.

    Dann müssen wir uns das nochmal überlegen, danke für deinen Bericht!

    LG Conny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...