canter parcs port zelande

H

Hoppigaloppi

hallo ich möchte mich erstmal vorstellen-bin die andrea 33 und habe zwei kinder johanna 4 und catharina wird am 21.2. ein jahr alt.wir fahren am 28.2 nach center parcs zelande und ich hoffe ihr könnt mir positives berichten.bisher war kenne ich nur rompot in domburg und den fand ich nicht so toll.außerdem möcghte ich eine muki kur beantragen weil ich nervlich nicht mehr so kann und die ungeplante hausgeburt von catharina mich sehr mitgenommen hat.ich hoffe sehr dass ich eine paar antworten erhalte.gruß andrea mit jo und cat
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: canter parcs port zelande

Hallo Nachbarin!

Aber das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal... :mrgreen: Kein Problem, hier bekommst du bestimmt die Hilfe, die du brauchst. Schau mal, wir haben ganz viele verschiedene Unterforen, bestimmt kannst du die ein oder andere Frage ein bisschen ausführlicher dort nochmal stellen. Ich kann dir leider bei keinem Thema wirklich helfen, ich kann die einfach nur "Willkommen" heißen!
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: canter parcs port zelande

Hallo Andrea

Herzlich willkommen im Forum.
Wir waren letzten Sommer in Port Zelande. Ich berichte Dir heute Abend oder morgen davon, bin gerade auf dem Sprung:) .

Bis dann
Liebe Grüsse
Corina
 
H

Hoppigaloppi

AW: canter parcs port zelande

danke für die netten willkommensgrüße Frau nachbarin und danke für die tipps.andrea
 
H

Hoppigaloppi

AW: canter parcs port zelande

ja würde mich sehr freuen,denn ich bin schon sehr gespannt.danke andrea
 

Conny

Mrs. Snape
AW: canter parcs port zelande

MamaFabian hat gesagt.:
Hallo Andrea

Herzlich willkommen im Forum.
Wir waren letzten Sommer in Port Zelande. Ich berichte Dir heute Abend oder morgen davon, bin gerade auf dem Sprung:) .

Bis dann
Liebe Grüsse
Corina

Hallo Corina und hallo Hoppigaloppi (süß der Name :mrgreen: )!

Corina, wär echt lieb wenn du ausführlich erzählst, wir würden nämlich gern nächstes Jahr dort unseren Sommerurlaub verbringen (Ende August). Dankeschön!!

Hoppigaloppi, wenn du unter Suche Mutter-Kind-Kur eingibst, findest du sicherlich ein paar Antworten. Und natürlich erstmal Herzlich Willkommen hier!

LG Conny
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: canter parcs port zelande

Also dann will ich mal versuchen Euch etwas über Port Zelande zu erzählen.

Am Anfang muss ich sagen, dass ich von unseren früheren Urlauben her sehr verwöhnt war (4-5 Sterne Hotels).

Der Center Park finde ich sehr gross, fast unübersichtlich. Es hat einige Spielplätze. Zum Essen waren wir nur einmal im Market Dome und das auch nur weil gerade ein Tisch frei wurde. Sonst muss man unbedingt reservieren, weil immer alles voll ist. Das Essen war relativ teuer und hat uns nicht vom Hocker gehauen. Das tropische Bad war ok. Der "Spielraum" für Kinder (ich weiss den Namen nicht mehr) war riesig, verraucht, mit lauter Musik, Grossbildschirm-TV-Berieselung und dunkel. Wir waren nur mal kurz schauen, ohne Fabian.
Das Häuschen (Kinderhaus) war ziemlich "schmuddelig". Das Klo stank zum Himmel. Die sehr enge Wendeltreppe knarrte bei jedem Schritt. Zum Glück war oben und unten ein Schutzgitter. Die Einrichtung für Kinder war sehr dürftig. Siehe Posting von Tati http://www.schnullerfamilie.de/threads/38899 .
Wir waren ja im Juli dort und es hatte sehr viele Jugendliche, die wahrscheinlich zum ersten mal alleine im Urlaub waren. Sie waren häufig schon am Tag betrunken, schleppten Kistenweise Bier herum. Da lagen auch öfters kapputte Flaschen auf der Strasse. Nachts war es sehr laut, wenn die Jungen nach Hause kamen mussten wir regelmässig das Fenster schliessen. Läden oder dicke Vorhänge gibt es übrigens nicht.
Alles in allem war es ein sehr entäusschender Urlaub. Wir würden nie mehr hinfahren.
Falls ihr noch spezielle Fragen habt, meldet Euch doch.

Liebe Grüsse
Corina

PS:Vielleicht findet Ihr noch jemand, der von seiner Sicht aus berichten kann. Eine Meinung zählt ja bekanntlich nicht............
 

Conny

Mrs. Snape
AW: canter parcs port zelande

Och das hört sich ja wirklich nicht berauschend an :( . Hmm..... sowas bin ich von Center Parcs ja eigentlich nicht gewohnt. Hmm, auf den Bildern siehts ja eigentlich ziemlich schön aus, und die Nähe zum Strand auch.

Dann müssen wir uns das nochmal überlegen, danke für deinen Bericht!

LG Conny
 
Oben