Caipirinha-Bowle

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Caipirinha-Bowle

:umfall:

Hast du noch keine Sehnenscheidenentzündung?

Ne, aber Blasen an den Händen...

Sag mal, wascht ihr die Limetten eigentlich vorher?

Ja, die werden schon gewaschen

Und hast du den ultimativen Tipp zum Stößeln?

Hm, fürs Wochenende hat Angelo nen neuen Stößel gekauft, nen extra großen, der gerade so in unsere Gläser gepasst hat. Mit dem gings super. Da mußte man echt nur ein paar mal hin und herdrehen und fertisch.

Außerdem mag ichs wenn die Arbeitsfläche tief ist, so dass ich mich mit aller Kraft reinhängen kann...

Ansonsten hab ich keine Tipps :rolleyes:


Wir hatten die übrigens alle schon vorbereitet, weil wir hier ein Riesenfest an der Donau hatten. Also Limetten und Zucker schon gestößelt dann immer drei Gläser übereinander in Kühlschrank und bei Bestellung nur noch Crush-Eis und Alk rein - umrühren - fertig.
Aber diese 400 waren innerhalb zwei Stunden weg, so dass ich dann eben noch weitere machen mußte :nix:

:winke:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Caipirinha-Bowle

:heilisch: und ich habe ein "Opfer" gefunden, um dieses Rezept auszuprobieren :cool:; ab nächste Woche Samstag kann ich dann mitreden :nix:;

so long, Andrea
 
Oben