Caipirinha-Bowle

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Caipirinha-Bowle

das liest sich nicht nur gut :heilisch:..
die kannst trinken bis zum :umfall: :nix: :-D:weinchen:

:-D
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Caipirinha-Bowle

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, die hatte ich letzte Woche auch entdeckt und gleich an Jonahs Geburtstag auf den Tisch gebracht :bravo: (natürlich nur für die Großen :rolleyes:)

Ich sag nur Ultralecker. WIRKLICH !! :cool:

LG Cathy :blume:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Caipirinha-Bowle

Gut! Suchen wir: ein sonniges Plätzchen.... einen Anlass...

Aber eigentlich würd' mir im Moment allein das passende Wetter dazu fast schon reichen, schnüff.

Grüße aus der Landregen-Gegend bei ca 17°, Andrea
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Caipirinha-Bowle

Hm, könnte man ja wirklich mal ausprobieren. Auch wenn ich mir das nicht so richtig vorstellen kann und sowieso keine Honigmelonen mag.

Aber wir haben demnächst Straßenfest, dann wirds getestet :prima:

Liebe Grüße

Caro, die am Wochenende über 400 Caipis gemacht hat (aber natürlich nicht alle selber getrunken) :nix:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Caipirinha-Bowle

die am Wochenende über 400 Caipis gemacht hat

:umfall:

Hast du noch keine Sehnenscheidenentzündung?

Sag mal, wascht ihr die Limetten eigentlich vorher?

Und hast du den ultimativen Tipp zum Stößeln?
 
Oben