ca. 100 Tage

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Pluto, 1. März 2011.

  1. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Keine 100 Tage mehr.





    Noch ca. 3Mt. dann habe ich es geschafft. :umfall:




    Ich bin wirklich froh darüber. Ich habe wirklich sowas von genug :heilisch:
    Das Kinderzimmer ist fix fertig und wartet auf unser Baby.
    Wir können es kaum abwarten und Colin fragt auch dauernt nach, wann nun ändlich das Buschi kommt.


    Da wir in nächster Zeit viel los haben, wird die Zeit bestimmt im Fluge vergehen. (HOFFENTLICH ;) )


    Colin hat ab nächste Woche, 2Wochen KIGA-Ferien und diese verfliegen sowieso immer im Nu. Fasnacht ist ja auch noch in 2Wochen.
    Wir freuen uns aber auch noch auf unsere Ferien, vor der Geburt. Diese werden im April sein. Centerparcs in Holland, dannach 3Tage zusätzlich in Eindhoven.
    Im Mai haben meine beiden Männer Geburtstag plus Hund Pluto :cool: und dannach kommt das Kücken ja schon ganz ganz bald.



    Zum Glück habe ich es bald geschafft. Ich atme wie Yetti und das schlafen ist ein graus. Ich habe immer mal wieder Wehen und als wäre das nicht genug verfolgen mich Wadenkrämpfe *autsch*, habe mir sogar eine zünftige Zerrung zugezogen wegen den Wadenkrämpfen und dies Obwohl ich mich vollstopfe mit Magnesium und tja seit ca. 3Wochen habe ich immer wieder Wehenhemmer.



    Ich schau aus als wäre ich zum schlachten bereit, deshalb stehe ich lieber nicht bei einem Bauer neben den Kühen. Mindestens schau ich aus als würde ich bald werfen :hahaha: .


    Im moment bin ich gerade dauernd am überlegen WANN ich zum Coiffeur gehen soll. Ich habe einen kommischen Haarschnitt und meine Haarfarbe dunkelbraun stimmt auch nicht mehr ganz. Soll ich noch kurz vor Geburt zum Coiffeur also eben so ca. 2,5Mt. oder jetzt? mhhhhhhhhh
    Vielleicht kann mir jemand Helfen mit meinen Gedanken.
     
  2. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: ca. 100 Tage

    Das schaffst du auch noch Nadja :herz: .

    Geh doch gleich zum Friseur, wer weiss was noch dazwischenkommt und am Schluss schaffst du es nicht mehr rechtzeitig zum Friseur.

    Nach der Geburt ist dann auch meist keine Zeit für solche Sachen....
     
  3. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: ca. 100 Tage

    Aber bis dann ist die Farbe bestimmt schon wieder draussen :nix:.
    und eben dannach werde ich wohl nicht sofort Zeit haben zum Coiffeur zu gehen aber anderst herum hast du auch wieder recht, bestimmt kommt noch etwas dazwischen. mhhhhhh
     
  4. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: ca. 100 Tage

    Hey! Wahnsinn!

    Ich wünsch dir alles Gute für die letzten 100 Tage!

    Wisst ihr denn nun, was es wird? Und habt ihr schon einen Namen?

    Alles Liebe
    Annika
     
  5. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: ca. 100 Tage

    Ja und Ja :-D

    Wie geht es den dir Annika?
     
  6. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ca. 100 Tage

    Man soll schwanger eh keine Haare färben und außerdem biste schön, wie du bist :)

    Aaaaber, ich sage dir: NACH der Geburt kommste nicht mehr zum Friseur, also geh lieber frühzeitig :)

    Die Zeit wird verfliegen, macht euch noch ein paar tolle Wochen zu dritt, sei nochmal so richtig Colin-Mama :herz:, denn das kommt so ja auch nie wieder und dann freu dich und genieeße :)


    Ich wünsch dir alles Liebe!
     
  7. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: ca. 100 Tage

    ich wünsche dir alles Liebe Nadja! .herz:
    Wann fahrt ihr denn in den CP und in welchen? Wir fahren am 22.4. nämlich auch!
     
  8. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.336
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: ca. 100 Tage

    So weit bist du schon :umfall:

    Ich würd jetzt zum Friseur gehen. :jaja: Ich habs nicht geschafft frühzeitig vor der Geburt, weil ich da ins KH gekommen bin. Und meine Farbe hab ihc heut erst erneuert bekommen und Finja wird ja schon 4 Monate alt.
    Also geh jetzt. :jaja:

    Ich wünsch dir eine schöne Restkugelzeit. :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...