ca. 100 Tage

Pluto

Schokoladine
Keine 100 Tage mehr.





Noch ca. 3Mt. dann habe ich es geschafft. :umfall:




Ich bin wirklich froh darüber. Ich habe wirklich sowas von genug :heilisch:
Das Kinderzimmer ist fix fertig und wartet auf unser Baby.
Wir können es kaum abwarten und Colin fragt auch dauernt nach, wann nun ändlich das Buschi kommt.


Da wir in nächster Zeit viel los haben, wird die Zeit bestimmt im Fluge vergehen. (HOFFENTLICH ;) )


Colin hat ab nächste Woche, 2Wochen KIGA-Ferien und diese verfliegen sowieso immer im Nu. Fasnacht ist ja auch noch in 2Wochen.
Wir freuen uns aber auch noch auf unsere Ferien, vor der Geburt. Diese werden im April sein. Centerparcs in Holland, dannach 3Tage zusätzlich in Eindhoven.
Im Mai haben meine beiden Männer Geburtstag plus Hund Pluto :cool: und dannach kommt das Kücken ja schon ganz ganz bald.



Zum Glück habe ich es bald geschafft. Ich atme wie Yetti und das schlafen ist ein graus. Ich habe immer mal wieder Wehen und als wäre das nicht genug verfolgen mich Wadenkrämpfe *autsch*, habe mir sogar eine zünftige Zerrung zugezogen wegen den Wadenkrämpfen und dies Obwohl ich mich vollstopfe mit Magnesium und tja seit ca. 3Wochen habe ich immer wieder Wehenhemmer.



Ich schau aus als wäre ich zum schlachten bereit, deshalb stehe ich lieber nicht bei einem Bauer neben den Kühen. Mindestens schau ich aus als würde ich bald werfen :hahaha: .


Im moment bin ich gerade dauernd am überlegen WANN ich zum Coiffeur gehen soll. Ich habe einen kommischen Haarschnitt und meine Haarfarbe dunkelbraun stimmt auch nicht mehr ganz. Soll ich noch kurz vor Geburt zum Coiffeur also eben so ca. 2,5Mt. oder jetzt? mhhhhhhhhh
Vielleicht kann mir jemand Helfen mit meinen Gedanken.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: ca. 100 Tage

Das schaffst du auch noch Nadja :herz: .

Geh doch gleich zum Friseur, wer weiss was noch dazwischenkommt und am Schluss schaffst du es nicht mehr rechtzeitig zum Friseur.

Nach der Geburt ist dann auch meist keine Zeit für solche Sachen....
 

Pluto

Schokoladine
AW: ca. 100 Tage

Aber bis dann ist die Farbe bestimmt schon wieder draussen :nix:.
und eben dannach werde ich wohl nicht sofort Zeit haben zum Coiffeur zu gehen aber anderst herum hast du auch wieder recht, bestimmt kommt noch etwas dazwischen. mhhhhhh
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: ca. 100 Tage

Hey! Wahnsinn!

Ich wünsch dir alles Gute für die letzten 100 Tage!

Wisst ihr denn nun, was es wird? Und habt ihr schon einen Namen?

Alles Liebe
Annika
 

Jona

mit Schild
AW: ca. 100 Tage

Man soll schwanger eh keine Haare färben und außerdem biste schön, wie du bist :)

Aaaaber, ich sage dir: NACH der Geburt kommste nicht mehr zum Friseur, also geh lieber frühzeitig :)

Die Zeit wird verfliegen, macht euch noch ein paar tolle Wochen zu dritt, sei nochmal so richtig Colin-Mama :herz:, denn das kommt so ja auch nie wieder und dann freu dich und genieeße :)


Ich wünsch dir alles Liebe!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: ca. 100 Tage

ich wünsche dir alles Liebe Nadja! .herz:
Wann fahrt ihr denn in den CP und in welchen? Wir fahren am 22.4. nämlich auch!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: ca. 100 Tage

So weit bist du schon :umfall:

Ich würd jetzt zum Friseur gehen. :jaja: Ich habs nicht geschafft frühzeitig vor der Geburt, weil ich da ins KH gekommen bin. Und meine Farbe hab ihc heut erst erneuert bekommen und Finja wird ja schon 4 Monate alt.
Also geh jetzt. :jaja:

Ich wünsch dir eine schöne Restkugelzeit. :bussi:
 
Oben