ca. 100 Tage

Pluto

Schokoladine
AW: ca. 100 Tage

Ihr habt ja so recht. Ich werde nun einen Termin ausmachen für nach den Schulferien. Ende März.

Jaaa schon zimmlich weit bin ich und die Zeit ist wahnsinnig gerannt. Ich lesen hier von Geburten u. Neugeborenen *hach*. Ich schmelze bei den Anblicken euren Bildern :umfall:.
Jona's Rumpelinchen :herz: .


Ich wäre gerne mit Colin nochmals ALLEINE in Urlaub geflogen, gefahren oder was auch immer. Es ist aber so, dass ich mit meinen Vorzeitigen Wehen lieber nicht alleine weg gehe.
Ich geniesse Colin sehr oft. Ich bin "eigentlich" immernoch so fasziniert von meinem Baby Colin :nix:. Wir haben es sehr gut miteinander und ich hoff, dass ich unser 2tes Kind auch so lieben werden, dass meine liebe zu Colin keinen Einbruch bekommt. Kann man sein 2tes Kind auch soo sehr lieben wie sein 1stes??


@Michaela Wir fahren am 22.4 in CP Het Meerdal!! und ihr?
 

Pluto

Schokoladine
AW: ca. 100 Tage

Nun habe ich innerlich doch schon sehr gehofft *grins*.
Wir fahren am 29.4 für 3Tage noch nach Eindhoven und werden dort in einem Hotel übernachten.

Wie weit sind den diese 2 CP auseinander?
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: ca. 100 Tage

[...]und ich hoff, dass ich unser 2tes Kind auch so lieben werden, dass meine liebe zu Colin keinen Einbruch bekommt. Kann man sein 2tes Kind auch soo sehr lieben wie sein 1stes??
Man kann, Nadja, glaub mir :herzchen:
Liebe wird mehr, wenn man sie teilt - so ähnlich lautet ein ziemlich abgedroschener Spruch, aber er stimmt. Freu Dich über Dein erstes Kind und auf Dein zweites :herz:

Die Haare würde ich auch jetzt pflegen. Später geht es nicht mehr :herzig:

Alles Liebe und ein schönes letztes Schwangerschaftsdrittel :winke:

:bussi:
 

Pluto

Schokoladine
AW: ca. 100 Tage

Man kann, Nadja, glaub mir :herzchen:
Liebe wird mehr, wenn man sie teilt - so ähnlich lautet ein ziemlich abgedroschener Spruch, aber er stimmt. Freu Dich über Dein erstes Kind und auf Dein zweites :herz:

Die Haare würde ich auch jetzt pflegen. Später geht es nicht mehr :herzig:

Alles Liebe und ein schönes letztes Schwangerschaftsdrittel :winke:

:bussi:

:winke:
Danke Annie :bussi:
 
Oben