Bye, bye, Frau Giraffe!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von pronunciation, 8. Juli 2005.

  1. Einmal zu oft den langen Hals verbogen,
    einmal zu oft den Kopf aus dem Laub gezogen,
    einmal zu oft über die langen Beine gestolpert,
    einmal zu oft durch Alltagsschlaglöcher geholpert.

    Und wer da nun glaubt, das Ganze hat Sinn,
    ist in meinem Chaosleben schon mittendrin.
    Weil ich es mit Dauerhumor nicht mehr schaffe,
    sag ich schweren Herzens: Bye,bye, Frau Giraffe!



    Chaos und Schwierigkeiten scheint unsere Familie magisch anzuziehen.
    Da hat man einen Riesenumzug bewältigt, einen inzwischen fast dauerkranken Mann soweit wieder halbwegs auf die Beine bekommen, schwirrt mit langem Hals und langen Beinen irgendwo im I-Net rum, nach dem Motto: Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
    Dann brennt einem die Bude fast über dem Kopp ab, Arcor macht bei der Tarifumstellung einen Fehler und berechnet uns über 2000 Euro Internetkosten, stellt ab, weil wir natürlich nicht einverstanden sind.
    Es kommt zur Gerichtsverhandlung, an genau dem Tag, als unser Anwalt erkrankt und da denkt man dann schon, "Auf Wiedersehen, Telefon."

    Aber nein, ein Grundsatzurteil wurde gefällt.
    Bei einer strittigen Forderung darf der Provider nicht abklemmen, das ist Nötigung.
    Also einstweilige Verfügung gegen Arcor, sie MÜSSEN wieder freischalten, und sie HABEN wieder freigeschalten.

    Leider hat auch zwischendurch mein Rechner schlappgemacht, damit verbunden fehlt mir jetzt jedes Kennwort, ich kann keine Accounts mehr benutzen. Alle Daten futsch, ich bin nun sozusagen Rechnertechnisch ein unbeschriebenes Blatt.

    Und so ist es auch mit dem Giraffenaccount, ich kann mich nicht mehr anmelden.

    Durch Bruni bin ich halbwegs informiert gewesen, sie hat mir immer mal ein paar Neuigkeiten erzählt.


    Ich weiß, ich habe hier einige Gläubiger, hier sind Sachen, die schon längst auf dem Weg sein sollten.
    Mädels, es tut mir leid. Ich mach es wieder gut.

    Bitte meldet Euch per PN bei mir.

    LG pro (Bine oder Frau Giraffe)
     
  2. Quaracasa

    Quaracasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :tröst: und lass Dich erstmal richtig feste drücken. ((((bine)))), und ich dachte bei uns ist es schon chaotisch.....(schäm :-? )Schön das Du schonmal wieder einwenig auf den Hufen bist und bitte bitte einen etwas einfacheren Nicknamen, ja?! Danke!
     
  3. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Oh je, da hast du ja einiges mitgemacht...

    Aber sag mal, warum kannst du dich denn nirgends mehr anmelden?

    LG
    Rebecca
     
  4. Ok, nenn mich pro :wink:


    Weil ich ein Schlunz bin.

    Ich habe mich vor Urzeiten in Foren usw angemeldet und nach E-Mail-Addiwechsel versäumt, diesen auch in den Foren zu ändern.
    Was bedeutet, dass die Passwörter durch den Defekt des Rechners futsch sind, und wenn ich "Passwort vergessen" anklicke und die Passwörter anfordere werden die an irgendwelche E-Mail-Addis geschickt, die es schon seit Urzeiten nicht mehr gibt.

    Also komme ich nicht an die Passwörter und kann mich auch nicht mehr anmelden.
     
  5. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Oha...
    Aber zumindest hier könnte Mischa dir doch das Passwort für Frau Giraffe sagen bzw. umändern, so dass er es dir mitteilen kann.

    Könnte bei den anderen Foren doch auch klappen, wenn du deinen Charme spielen lässt ;-)

    LG
    Rebecca
     
  6. Ich fürchte, Mischa ist chronisch überlastet, er hat zumindest bisher noch nicht auf meine Mail reagiert.
     
  7. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Ach je, wie ärgerlich. Und wenns kommt dann immer dicke, oder? Ich hoffe dass ihr nun euer Alltags-Wahnsinn-Pensum für dieses Jahr geschafft hat und der Rest des Jahres friedlich verläuft :)

    Mischa kann das bestimmt mit dem Passwort, würde mich wundern wenn nicht. Oder du fragst mal unseren Mechaniker Stefan?

    Ich finde deinen neuen Namen auch n kleines bisschen kompliziert, und ausserdem fehlt n 'o' (pronounciation) *klugsch*** :bissig:

    Liebe Grüsse

    Stephanie
     
  8. [​IMG]

    Entnommen aus: English G 2000 A1 Cornelsen.

    Vieleicht gibts bei den Briten ja auch sowas wie ne neue deutsche Rechtschreibung???? :wink:
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...