Bye, bye, Frau Giraffe!

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Bine, you are right :jaja: :oops: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :mrgreen:

Mein Fehler war das Wort 'pronunciation' von der Schreibweise her von 'to pronounce' abzuleiten. Da ist das o nämlich drin.

also, sorry sorry sorry :)
 
P

pronunciation

Stephanie hat gesagt.:
Bine, you are right :jaja: :oops: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :mrgreen:

Mein Fehler war das Wort 'pronunciation' von der Schreibweise her von 'to pronounce' abzuleiten. Da ist das o nämlich drin.

also, sorry sorry sorry :)

Stephanie, so schlimm ist es ja nicht.

Ich lerner derzeit gemeinsam mit meiner Tochter Englisch und dieses Wort ist eine der Vokabeln, die ich partout nicht in meinen Kopf bekomme, drum hab ichs genommen, zum Üben sozusagen :wink:
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
:prima: Oh Bine, du hast ja den Weg hierher gefunden.:prima:

Dein Name gefällt mir nicht.:-?

Englisch versteh ich nicht; ich muss spanisch lernen.;-)
Lass dir mal von deinem Männel ein nettes Wort ins Ohr flüstern.:prima:

Ich lass mich dann überraschen, wenn wir von Spanien zurück sind.

1000 Küsse und alles, alles Gute für euch,
Eure Bruni
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
MIr gefällt der Name auch nicht.

Aber schön wieder von dir zu lesen Bine *freu*.... was ich von dir lese ist nicht so klasse *hmpf* ... ich wünsche dir, dass wieder ruhigere Zeiten kommen und dir Mischa auch wieder den Weg zum Giraffenaccount auf macht.

Liebe Grüsse
Martina
 
N

Nimufrosch

:umfall: :umfall:

Bine!

Na Du machst ja was mit!
Aber schön das Du wieder da bist!

:bussi:


Silke
 

Luzi

Gehört zum Inventar
Hallo Bine!!!

Schön wieder von Dir zu hören!!

Mensch bei Euch kommt ja wirklich eins zum andern, so ein Mist!!

Hoffentlich kehrt bald etwas Ruhe ein!!!

LG
Manu
 

Stef

Gehört zum Inventar
Ui, bei Euch gehts ja wirklich drunter und drüber. Aber schön, mal wieder von Dir zu lesen.

@Bruni: "pronunciacion" heißt es auf Spanisch ;-) :weghier:
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Stef hat gesagt.:
Ui, bei Euch gehts ja wirklich drunter und drüber. Aber schön, mal wieder von Dir zu lesen.

@Bruni: "pronunciacion" heißt es auf Spanisch ;-) :weghier:

Stef, das Wort gefällt mir nicht, das ist doch kein schöner Nick.;-)
Dann such mal mit, einen schönen Namen für Bine.:prima:

Grüßle Bruni
 
Oben