Bundesligatipp 2005/2005

Nechbet

Gehört zum Inventar
Stefan70 hat gesagt.:
Habe heute getippt. Und werde gewinnen! :mrgreen:

dazu sag ich nur, "Einbildung ist auch ne Bildung .... " :weghier:

und jetzt mal warte, was Olaf wieder dazu sagt, da ja jeder 2. Beitrag hier von ihm ist :)
 

PepperAnn

Familienmitglied
Hallo liebe Tipper,

ich habe gestern versucht beim Kicktipp die Bonusfragen bzw. den Bonustipp zu beantworten, was mir leider nicht gelungen ist.Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich glaube ich bin da zu blöd. :bahnhof:

Im Voraus schon mal Danke
LG
Corinna
 

tobasajogwen

Familienmitglied
Hallo Corinna,
gehe einfach zu dem Spieltag, bis zu dem die Bonusfrage beantwortet werden muss und dort findest Du jeweils die Bonusfragen. Diese kannst Du dann beantworten und abspeichern ohne die Ergebnisse getippt zu haben. Alles verstanden?
Viel Glück.
LG
Olaf
 

talnadjöfull

Bücherwurm
Nechbet hat gesagt.:
dazu sag ich nur, "Einbildung ist auch ne Bildung .... " :weghier:

und jetzt mal warte, was Olaf wieder dazu sagt, da ja jeder 2. Beitrag hier von ihm ist :)

Von insgesamt 70 Beiträgen sind

19 von olafwegner (27,1 %)
13 von Nechbet (18,6 %)
6 von Viper (8,5 %)

die anderen passen eher unter ferner schrieben.

Ein Viertel triffts eher, und du schreibst hier auch nicht viel weniger.


Auch das musste mal gesagt werden.
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Anke, ich danke Dir. Es ist immerwiederschön, wenn sich 3. einmischen. Ich liebe sowas.:-?

Nachtrag : ich würde erstmal alles genauer lesen, bevor ich mich einmische
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben