Bundesligatipp 2005/2005

F

Frau Giraffe

Bundesligatipp 2005/2006

Hallo Ihr Tipper, als ständige Erinnerung sei dies Post.
Ich werd Mischa bitten, es im Kaffeeklatsch oben anzupinnen:

Den Link zum Tipp findet Ihr hier



Liebe Grüße und viel Erfolg

:giraffe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nechbet

Gehört zum Inventar
*gleichmalabonnier*

Willst Du hier noch Liste der Mitspieler einstellen (damit auch Olaf weiß, wer wer ist ;-) )

Lg
:winke:
 
M

MelanieD

An dieser Stelle noch einmal ein :herz: liches Dankeschön, für die Mühe, die Ihr hiermit habt.

Und Christine, auch an Dich ein :bussi: , dass Du das schwierige Rätsel um meinen Namen gelöst hast ;-)

Liebe Grüße
Melanie, die schon ganz gespannt ist auf den 1. Spieltag :prima:
 

tobasajogwen

Familienmitglied
Hallo Tipper,
es fehlen noch Tips von folgenden Mittippern:
Bine_Nölle
Bruni
Julie
Lisa_Nölle
Mellie
Sandra.Mo
Vonne
Wippi
Sicher wissen es die tipper selber, dass sie noch tippen müssen, und das bis 05.08.2005 20:25 Uhr bis das 1. Spiel beginnt, aber dennoch möchte ich dies nur als Erinnerung ansehen auch für eventuell noch interessierte Mitspieler. Sollten sich noch interssierte Mitspieler hier einfinden, die melden sich bitte mit einer PN bei Frau Giraffe. Dort wird ihnen alles weitere erklärt bzw. die Aunahme in die Tippgemeinschaft aufgenommen.
Viel Spaß. Ich freu´ mich.
LG
Olaf
 

tobasajogwen

Familienmitglied
hallo,
hab´ noch vergessen zu erwähnen, dass folgende Nicknamen noch mitspielen wollten:
steffiemama
Lilian
Tami70
Jaci
Wenn ihr hier lest (?) (die oben genannten), dann meldet euch noch mal dazu! Danke.
LG
Olaf
 

tobasajogwen

Familienmitglied
olafwegner hat gesagt.:
Hallo Tipper,
es fehlen noch Tips von folgenden Mittippern:
Bine_Nölle
Bruni
Julie
Lisa_Nölle
Sandra.Mo
Vonne
Wippi
Sicher wissen es die tipper selber, dass sie noch tippen müssen, und das bis 05.08.2005 20:25 Uhr bis das 1. Spiel beginnt, aber dennoch möchte ich dies nur als Erinnerung ansehen auch für eventuell noch interessierte Mitspieler. Sollten sich noch interssierte Mitspieler hier einfinden, die melden sich bitte mit einer PN bei Frau Giraffe. Dort wird ihnen alles weitere erklärt bzw. die Aunahme in die Tippgemeinschaft aufgenommen.
Viel Spaß. Ich freu´ mich.
LG
Olaf
PS: hab´ noch vergessen zu erwähnen, dass folgende Nicknamen noch mitspielen wollten:
steffiemama
Tami70
Wenn ihr hier lest (?) (die oben genannten), dann meldet euch noch mal dazu! Danke.
LG
Olaf
 
Oben