buhuuuuuu ..... ;-)

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Claudia, 22. Januar 2004.

  1. :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

    ich bin so mega unglücklich .........
    ich werde soooooooooooooooo fett!!!
    bin jetzt fast 16te woche und habe schon gute 2,5 kilos mehr auf den rippen (popo, bauch ..ect)

    und dabei esse ich weder mehr noch weniger also vorher (sogar weniger schocki .)

    :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

    ich weiß ich bin schwanger (hahahaha)
    aber wie soll ich das alles wieder wegbekommen???
    bei stefan hatte ich am schluß 80 kilos!!! das waren 16kilo zunahme!!

    :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:


    claudia
     
  2. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Claudia,

    ich bin jetzt in der 18ten Woche und habe bisher 5 Kilo zugenommen. Ich bin total froh darüber, daß es im Moment nicht wieder so vorwärts geht, wie damals bei Lynn. Ich habe bei Lynn 29 kg zugenommen und bin mit 90 kg ins Krankenhaus gegangen.

    Ich finde 2,5 kg für den fast 5. Monat nicht wirklich viel.

    Aber ich gebs zu: Ich schau auch, ob mein Hintern wieder proportional zum Bauch zulegt. :o Nur Bauch wäre super. Aber das wird wohl nichts.

    Nimms locker. :) Den größten Teil seines Lebens ist man nicht schwanger. Da kann man immer noch auf die Figur achten.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft.

    Alles Liebe, Steffi
     
  3. Ich frage mich auch wie ich jemals wieder schlank und rank und -was mir noch viel wichtiger ist - fit werden soll ????

    Aber nützt es was ??? Das kann man dann sehen wenn das Kind da ist, also zerbrich Dir nicht den Kopf. das kriegst Du schon hin, früher oder später....jetzt werde erst einmal richtig rund !!!

    Ich habe das problem, das ich in der ersten Schwangerschaft und auch jetzt in der 2. keinen Sport machen darf....diesmal habe ich auch noch Heißhunger auf Schokolade und Gummibären....
    aber was hilft es ?

    Kind kriegen und dann ab in die Ran an den Speck- Gruppe

    Wir können uns ja dann gegenseitig anstacheln

    Gruß
    Makay
     
  4. hallo steffi!!
    wenn ich ganz indiskret sein darf -- wie groß bist du und was war dein Ausgangsgewicht???

    hast du die 29 kilos wieder weggebracht????

    mir kommt es so vor, als ob mein körper total auf "schwanger" (nona) umstellt und alles speichert was er kriegen kann!!!

    was mich tröstet ist, bei stefan ist durchs stillen alles innerhalb von 6 wochen wieder weggewesen (nur die figur war anders) und ich hatte mega viel wasser (es war sommer!!)

    dann leiden wir halt alle gemeinsam!

    lg
    claudia
     
  5. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Klar darfst Du. :)

    Ich bin 1,69 m und habe 63 kg gewogen.

    Die Kilos nach Lynns Schwangerschaft habe ich alle wieder runter bekommen. Die ersten Kilos gingen von allein und dann habe ich meine Ernährung (mit Hilfe eines Ernährungsberaters) umgestellt und die restlichen Kilos abgenommen. Bis dahin war dann 1 Jahr vergangen.

    Bei Lynn war es auch so, daß mein Körper alles festgehalten hat, was er kriegen konnte. Allerdings habe ich vor der ersten Schwangerschaft anders gegessen als vor dieser jetzt. Die Ernährungsumstellung hat meinen Stoffwechsel ziemlich in Gang gebracht.

    Ich habe das übrigens schon oft gehört, daß sich die Figur - trotz identischen Gewichts - durch eine Schwangerschaft verändert hat. Komisch. :eek: Vielleicht werden die Beckenknochen ja doch auseinandergeschoben. Eigentlich gehört das ja zu den Ammenmärchen. *grübel*

    LG Steffi
     
  6. danke für die info!!

    ich bin fast genausogroß wie du (1,70) und wiege meistens 64 kilos!!
    also ziemlich gleich!!! :-D :-D :-D :-D :-D

    auf dem foto schaust du ziemlich zart aus!!!

    wie hast du deine ernährung umgestellt??????

    ich habe seit der SS auch weniger tailie, aber sonst passte ich noch in meine alten hosen!! :-D :-D :-D

    lg
    claudia
     
  7. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Glaub n dicker Hintern ist notwendig damit man nicht nach vorne umkippt!!! :? :eek: :? :eek: :? :eek: :?

    aber 2,5 im 5. ist echt net viel, da hatte ich wesentlich mehr!!

    LG Kerstin
     
  8. :-D :-D :-D :-D :-D
    :-D :-D :-D :-D

    ich lach mich schlapp!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...