buhuuuuuu ..... ;-)

Stef

Gehört zum Inventar
auf dem foto schaust du ziemlich zart aus!!!
:p
Naja, viel zu sehen ist ja nicht. Und zierlich bin ich wirklich nicht.

Mir hat mal jemand erzählt, daß es die Natur so vorgesehen hat, daß auch der Po "wächst" um tatsächlich das Gleichgewicht zu halten. Ich glaube das auch. GsD sind die Kurven aber nicht identischen Umfangs. Das würde bestimmt lustig aussehen. :o

Wie meinst Du Deine Frage mit der Ernährungsumstellung? Willst Du genau wissen, was ich gegessen habe? Das würde aber länger dauern. :) :jaja: Wenn ja, sag Bescheid, dann schick ich Dir ne PN.

LG Steffi
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Vielleicht werden die Beckenknochen ja doch auseinandergeschoben

Soll das echt ein Ammenmärchen sein? Das ist komisch. Ich wiege noch immer 2 kilo weniger als vor der Schwangerschaft und trotzdem passiert es mir immer noch bei manchen Hosen, daß ich sie einfach nicht mehr zubekomme. Aber mehr Bauch oder Po als vorher hab ich auch nicht.
 

Stef

Gehört zum Inventar
Soll das echt ein Ammenmärchen sein?

Irgendwo hab ich darüber was gelesen. Erinnere mich aber nur dunkel. :???: Die Beckenknochen sollen sich wohl wieder in ihre Ursprungsposition zurückschieben.

Uta weiß sowas doch bestimmt. Sie könnte man doch mal fragen.

LG Steffi
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
Ach Claudia süße, lass dich :tröst:
Mach dir da doch nicht soviel Gedanken drüber. Da kriegst du auch schon irgendwie wieder runter :jaja:
Schau mal, ich hab in der Schwangerschaft 20 Kilo mehr drauf gehabt, davon waren etwa 5 - 6 Kilo das Fruchtwasser und Tim :jaja:
Und ich hab die Pfunde auch wieder runter bekommen. Wirst schon sehen. Hast ja dann zwei kleine Racker, und die stressen genug, da denkst du 1. nur noch wenig ans essen, und 2. nimmst allein wegen des Stresses schon viel ab. Glaubs mir :jaja:
Ich wünschte mir jetzt ich hätt wieder ein paar Kilo mehr drauf.
Liebe Grüße und :bussi:
Bine
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Ich habe bis jetzt (11.SSW.) noch nichts zugenommen, aber wenn's soweit ist, werde ich mir da keine Gedanken drum machen.. Das hilft eh nichts! Meine Freundin hat fast 30 Kilos zugenommen und ist jetzt wieder so schlank wie vorher, manche haben eben Glück :eek: , mal sehn, ob ich mich dazu zählen darf *hoff*
Das mit den Beckenknochen sagen ganz viele Mamis, dass sie danach weitere Hosen gebraucht haben, als vorher.. (hab mal zeitweise in einer Boutique gejobt..)

Ich bin übrigens hier wohl die kleinste, mit meinen 1,63m; ich wiege 58Kilo (nach Hormontherapie, hab vorher immer so 53- 55kg gewogen, aber mein Mann findets so schöner :-D !!!)


Liebe Grüße

julie
 

Nina

Gehört zum Inventar
Hallo Claudia! Mach dir bloss nicht so viele Sorgen! Mein kleiner Schatz ist jetzt zwar schon ein gutes Jahr alt, aber ich hab damals in der Schwangerschaft sage und schreibe 27 KILO zugenommen!!!! Ich war damals wirklich fett! Ich hatte nicht nur einen riesen Bauch, sondern auch einen Hintern für zwei! Aber jetzt hab ich wirklich jedes fiese Kilo wieder runter und das war auch garnicht sooo schwer! Also nur Mut! Und viel hast du bis jetzt ja wirklich nicht zugenommen! LG, Nina
 

Petra

desperate housewife
Sorry, aber ich finde echt, es gibt wichtigeres :eek:
Sei doch einfach froh, wenn dein Zwergi gesund ist :jaja:
 
C

Claudia

natürlich weiß ich,daß es wichtigeres gibt

(drum hab ich es auch mt einem ;-) gepostet)


aber trotzdem .. wen man so eitel ist wie ich und seit 20 jahren aufpaßt wie man ausschaut, dann kann man schon den frust bekommen!! :jaja: :jaja: :jaja: :jaja:

ich dachte auch nicht, daß es in der zweiten schwangerschaft so schnell geht mit dem bauch!!!

lg
claudia
 
Oben