Buggy ... nur welcher ??

aurea

Goldstück
AW: Buggy ... nur welcher ??

Wir hatten (und haben den noch im Keller) den Peg Pliko3 - schieben auf Holperpiste geht so (Fußwege sind hier ziemlich schlecht), ansonsten top!

Kann Lenia jetzt nutzen und euer Junior auch (ist gefedert), da er ganz flach zu stellen geht und auch ne Tragetasche reinpasst (super z.B. für einen Urlaub)

Wenn euer Krümel nicht mehr liegt, kann Lenia sich hinten mit hinstellen und mitfahren ;)

LG Tina
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Buggy ... nur welcher ??

:winke:

Also wir haben uns den hier jetzt gekauft nach laannnngggemmm suchen.

http://www.kinderwagen.com/herlag-ravenna-liegebuggy-einhandbedienung-schwarz-kollektion-2010

und wir sind sehr zufrieden...

Er hat große Räder, ne Liegeposition und nen großen Einkaufkorb. Mir war auch wichtig das man ihn mit einer Hand schieben kann...

Das waren meine wichtigsten Punkte...

L.uana haben wir zwar noch nicht wirklich drin( ist ja noch n bißchenn früh) aber führ den Notfall wollt ich ebenn jetzt schon einen.

Hab übringens neulich wo gelesen das ein neuer Quinny Zapp raus kommen soll mit Liegeposition und nen Schwenkbügel...

Wir haben auch nur den alten - als Maxitaxi - find den aber auch gut. Hat allerdings wieder kl. Räder gegenüber dem Herlag.

Vielleicht konnte ich ja helfen...:)

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Buggy ... nur welcher ??

ja, in pink - frisch erstanden für den Kleinene - mir gefällts ;-)

Der Preis ist hoch, aber das Vergnügen auch :jaja: für 300 bekommst Du ihn gebraucht....,
 

Alina

Selfie Queen
AW: Buggy ... nur welcher ??

Wenn er dir gefällt, könntest du unseren Peg Perego haben... am Preis lässt sich natürlich auch was machen...

lg
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Buggy ... nur welcher ??

...ich mag ja die 3-rädrigen gar nicht...

bisher am besten abgeschnitten hat hier nach diversen Tests so einer:

*kick*

Kommt aber halt immer drauf an wofür man was sucht.
Klein, leicht und schnell ins Auto find ich nen "richtigen" Buggy schon praktischer...
für alles andere tuts hier nach wie vor mein Emmaljunga ;)
 
Oben