Buggy ... nur welcher ??

frankanton

Puffbohne
AW: Buggy ... nur welcher ??

Wenn du dir einen guten kaufen magst, der auch für das Würmchen noch genutzt werden soll, würd ich schauen, einen mit durchgehender Lenkstange zu nehmen. Wir hatten bei Anton den, den Bea gezeigt hat. Aber das wäre jetzt nix. :ochne: Meist schieb ich mit der einen Hand den Wagen und an der anderen hab ich Anton. Einhändig fahren/lenken geht halt mit diesen Griffen schlecht...


Ich find ja den von Jako-o toll...aber halt sehr groß.


Liebe Grüße
 
B

bodelein

AW: Buggy ... nur welcher ??

Hi,
wir haben auch den Callisto Buggy und sind super zufrieden - wir hatten den auch schon relativ bald, also Du kannst den locker für Dein Bauch-Bobbele hernehmen - es gibt auch ne Wanne dazu. Der ist wirklich toll gefedert, nicht so monströs und geht super-leicht zu schieben... Aber 89,- Euro kommt mir leider ein wenig niedrig vor (wir haben so 200 bezahlt), Cybex hat noch mehr Buggys ich glaub, das war dann ein anderer.
LG
Uti
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Buggy ... nur welcher ??

Also ich habe zwei Buggies. Marke? Keine Ahnung! Da müsste ich erst raus laufen. Aber ich habe die preisgünstigsten genommen, die es im Laden gab. Einer ist immer im Auto. Wichtig war mir, dass sie gut zusammenzuklappen sind. Komfort wollte ich keinen. Immerhin soll die Maus überwiegend laufen! Bisher bin ich zufrieden. Habe sie seit rund einem Jahr. Nur im Schneewinter taugt der beste Buggy nix.
LG Marah
 
S

SteffiP

AW: Buggy ... nur welcher ??

Hallo Martina

Falls du immer noch nicht weisst was du dir für einen Buggy holen sollst kann ich dir
nur den Hartan Skater empfelen.
Unserer Sohn ist jetzt 6 Monate und selbst für ihn ist der Sprtwagen schon toll.:hahaha:
er ist super gefedert hat auch 3 Räder und läst sich ganz leicht zusammen klappen.
Kannst ja mal auf Ebay kuken da gibts die auch nicht so teuer als wie
im Laden.

Ich hoffe ich konnte dir noch nen Tipp geben...

Steffi
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Buggy ... nur welcher ??

So, ich könnte einen Quinny Freestyle 3 XL Sonderedition für 120 Euro bekommen. Kennt den jemand und weiß ob der was taugt?
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Buggy ... nur welcher ??

Huch, hier :winke:

ich hatte den Quinny als normalen Kiwa mit ner Softtasche und später als Buggy im Einsatz, fürs Auto hatt ich allerdings den Zapp, ich fahr aber auch nen Lupo und wenn ich den großen Quinny da reingefummeln musste, hats mir echt gereicht.

Ansonsten mit dem Wagen war ich sehr zufrieden :jaja:

schau mal hier
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Buggy ... nur welcher ??

wir haben dieses Buggy hier von Teutonia - absolut zufrieden.

http://www.hallo-eltern.de/m_Produkte/buggy_teutonia-solano.htm

ich denke, man kriegt es auch gebraucht (neu gibt es die, glaub ich, nicht mehr, hatten wir auch gebraucht aber im neuwertigen zusatnd gekauft) - öeicht, einfach klappbar, ich kjonnte Tigerchen drin leicht heben. super gefedert, hat sich als zuverlässiger Reisebegleiter erwiesen :)
 
Oben